Anzeige

Catia V5 zu Cinema 4D

Catia V5 zu Cinema 4D | PSD-Tutorials.de

Erstellt von schnieps, 02.09.2005.

  1. schnieps

    schnieps Gesperrt

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Software:
    C4D
    Kameratyp:
    PC330 EOS300D
    Catia V5 zu Cinema 4D
    Hallo Habe ein kleines Problem.
    bin eigentlich reiner Catia V5 Anwender nun möchten wir für eine Präsentation Bewegungen aus einen CatProdukt in Cinema simulieren.
    Wenn ich die Daten aus einen Produkt in ein C4D-File gewandelt habe besteht mein altes Produkt nur noch aus Flächen. Meine Frage ist es kann ich einzelne Flächen so zusamenbauen, das sie wie ein Part in Catia zusammengebaut sind?
    Wenn ich jedes einzelne Part ziehe habe ich einen enormen Aufwand den ich mir sparen möchte.

    Hoffe auf Tips wie ich Flächen addieren kann.
     
    #1      
  2. hanco

    hanco ex

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    6.318
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4d, Zbrush, PS Elements, Gimp
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Catia V5 zu Cinema 4D
    im Objektmanager alle Flächen markieren, die zusammengehören, dann rechte Maustaste -> verbinden
    die alten Flächen löschen - das neue Objekt bleibt übrig.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan