Anzeige

CATMENU news-counter

CATMENU news-counter | PSD-Tutorials.de

Erstellt von nickido, 07.11.2011.

  1. nickido

    nickido Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    108
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Süddeutschland
    Software:
    dies und das
    CATMENU news-counter
    Hallo,

    ich habe ein "gestyltes" Kategorienmenü über tt_news erstellt. Ich hätte aber gerne die Anzahl der News hinter der Kategorie stehen, zum Beispiel: TYPO3 (22)

    Was ich bei Google gefunden habe, habe ich leider nur grob verstanden und konnte es leider nicht in das vorhande TS einbauen.

    PHP:
    1. plugin.tt_news {      
    2.  # CAT-Menu
    3. displayCatMenu >      
    4.  displayCatMenu {          
    5. mode = nestedWraps          
    6. catmenuHeader_stdWrap.wrap = <h4>Kategorien:</h4><span style="display: none">|</span>          
    7. catmenu_stdWrap.wrap = <div id="catmenu">|</div>  
    8. catmenuLevel1_stdWrap.wrap = <div class="rubriken">|</div>                
    9. }  
    10. }
    Hat von euch jemand eine Idee?

    Vielen Dank!
     
    #1      
  2. lachender_engel

    lachender_engel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    1.276
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Die Welt
    Software:
    Adobe Creative Suite CS6 Design & Web, Notepad++, IrfanView, Jetbrains PhpStorm
    Kameratyp:
    Nikon D7200
    CATMENU news-counter
    AW: CATMENU news-counter

    Nee, meine Glaskugel ist gerade (oder immer noch) in der Werkstatt.
    Schon mal drüber nachgedacht, dass nicht jeder weiß, was Du machst, nicht jeder CATMENU kennt und nicht jeder Lust hat für Dich im Netz zu suchen?
     
    #2      
  3. nickido

    nickido Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    108
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Süddeutschland
    Software:
    dies und das
    CATMENU news-counter
    AW: CATMENU news-counter

    Na, wer das nicht weiß wird mir schwerlich helfen können. Aber ich erkläre es dir gerne. Catmenu ist ein Kategorienmenü, das in Typo3, genauer mit tt_news verwendet wird.

    Es soll keiner für mich im Netz suchen, sondern mit einen Tipp geben, wenn er es weiß, wenn nicht diesen Beitrag überspringen und jemand anderem helfen ;)
     
    #3      
x
×
×