Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cat´s Showroom“

K

Katze166

Guest

So, da will ich euch doch mal ein paar sachen zeigen,
die ich gebastelt hab! :)

Über Resonanz würde ich mich freuen :mrgreen:

























bin mal gespannt auf eure kritiken ;)


gruß vom kätzchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hades13

Irgendwas

AW: Cat´s Showroom

Beim 1. ist die Schrift sehr schlecht zu lesen.
2-5 finde ich witzig und ok.
Bei 6. wirkt die Schrift gequetscht.
7. würde ich die Richtung der Schrift ändern, sonst Klasse.
8-10 ok
11. Teilweise zu unscharf.
12. auf den Waffen zu starker Effekt.

Gruß
 
P

plumjam

Guest

AW: Cat´s Showroom

Interessante Arbeiten und ganz schön viele ;)
Was ich sagen ist, dass manche Effekte ziemlich schnell sind, vorallem bei Schrift ist das immer bissl schwierig, weil man nicht richtige mitlesen kann. Sicherlich ist es für einen selbst, wo man weiß, was durchläuft, nicht so auffällig.
Was mir am besten gefällt, ist das 4 Bild. mit dem Regen/Komente/Sterne im Hintergrund. Da passt meiner Meinung nach der Effekt sehr schön zum Bild. Es unterstreicht die Wirkung...und weniger ist manchmal eben mehr. Schade nur, dass es einen leichten Sprung hat.

Beim Bild mit der Baustelle ist die Schrift bissl grenzwertig, hatte ziemlich zu tun, zu lesen, was da unten reingezischt kommt. Vielleicht über die Auswahl der Schriften nochmal generell nachdenken ;)
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Cat´s Showroom

Ich schlies mich plumjam an. Was ich eigentlich nicht leiden kann, ist dieses unangenehme grün und diese übertriebenen 3D-Efffekte, die immer auf die Schriften angewand werden, auch ist mir alles zu düster.
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Cat´s Showroom

vorneweg muss ich sagen deine arbeiten werden auf jeden fall zunehmend besser

1-5 sind die ersten zwar ganz witzig aber gefallen tun sie mir nicht... vllt die erste noch wenn die quali besser wäre

Nummer 6 find ich schön gemacht

bei Nummer / passt der Hintergrund überhaupt nicht zum Rest, außerdem find ich die Schrift zu groß und zu schnell

8+9 sind meiner Meinung nach die besten Arbeiten, da ist die Schrift auch nich so Effekt überladen

Nummer 10 is ganz nett aber auch viel zu schnell

11+12 sind qualitativ nix
 
K

Kevino

Guest

AW: Cat´s Showroom

Also ich finde das letzte mit der Baustelle sehr geil, vor allem der Kontrast kommt gut raus. Nur das Image mit dem Baustellenzeichen finde ich zu unscharf...aber ansonsten sehr gute Arbeit.
 
K

Katze166

Guest

AW: Cat´s Showroom

nu muss ich aber dazu sagen, das sowohl die erste als auch die baustelle sehr groß im original sind (header mit 900*200px, bzw. 800*450px)und die hier im forum natürlich kleiner dargestellt werden, und dementsprechend nit so gut zu lesen sind leider ;)

das grün ist geschmackssache, das stimmt, aber zum board absolut passend zu dem ich sie gemacht hab *g*

@2d4u: "Weniger Ebenenstile auf dem Text, kann sowas nicht mehr sehen!
zwinker.gif
"<<<< wasn das für ne konstruktive kritik? ;)

@kevino wie gesagt, ist leider zu groß, deshalb unscharf denk ich *grübel* keine ahnung woran es liegt, aber das wäre naheliegend! ansonsten vielen dank :)

und vielen dank an die anderen für eure meinung :)
man kann ja nur besser werden!

gruß vom kätzchen


ach so, das letzte hab ich als .png gespeichert wegen dem transparenten hintergrund....und obwohl ich mir beim rendern echt einen abgebrochen hab, sind die waffen total abgehackt...sehr merkwürdig! vielleicht kann mir jemand einen tip geben wie man sowas schön hinkriegt, das die ränder nit so "ausgefranzt" wirken? mit nem weißen hintergrund hats wesentlich besser ausgesehn, hat der sig aber die wirkung genommen :(

danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

imperator

Guest

AW: Cat´s Showroom

4 und 9 gefallen mir sehr gut, nette idee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

marciboy

Guest

AW: Cat´s Showroom

Hm wo soll ich bei den vielen Bildern anfangen.. :D

Die ersten drei Bilder sind okay, aber das grün ist echt, boah das sticht nicht mehr ins Auge, das brennt schon. Nummer 4 find ich gar net gut, die roten Augen wirken so gekünstelt meiner Meinung nach. Bei Nummer 5 würde ich die Buchstaben im Hintergrund weglassen, schaut ohne besser aus. Bei Nummer 6 würde ich die blauen Lichtstrahlen einfach weglassen, die wirken da ein bisschen fehl am Platz. Nummer 7 bis 9 finde ich am besten von dir. Nummer 10 ist ganz lustig und bei Nummer 11 stören die Kanten bei den Waffen. Meine Meinung zu deinen Bildern. :)
 

einwinzer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cat´s Showroom

witzig.
aber zu mächtige schrifteffekte (3d). außerdem plumpe schriftarten (frag dich, warum gerade diese schriftarten..)
 
K

Katze166

Guest

AW: Cat´s Showroom

außerdem plumpe schriftarten (frag dich, warum gerade diese schriftarten..)<<<<

weil sie am besten gepasst haben zu den jeweiligen sachen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben