Anzeige

Caylean Koar -> Vorstellung eines Opfers ;-)

Caylean Koar -> Vorstellung eines Opfers ;-) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Caylean, 04.11.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caylean

    Caylean Blutiger Anfänger

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Cebu
    Software:
    Photoshop CS2
    Caylean Koar -> Vorstellung eines Opfers ;-)
    So, nun wir es wohl auch mal Zeit das ich mich vorstelle.

    Mein Name lautet Sascha und das nun bereits seit dem 21.06.1983. Sternzeichen Zwilling, gerade so noch, zum Glück, mag das Sternzeichen irgendwie :)
    Ich lebe seit nunmehr bald drei Jahren in München und fühle mich hier auch soweit recht wohl, ist halt eine schöne Stadt ;-)

    Das erstmal zu dem: "Wer bist du,woher kommst du und wie alt bist du?"

    Was kann ich alles ohne mich auf irgendwelche Tuts oder andere Hilfen zu berufen?

    HTML-Kenntnisse eindeutig vorhanden und derzeit wohl auch mitunter das wichtigste Gut für mich, da ich mich derzeit Hauptberuflich mit Webdesign beschäftige

    Photoshop .. Hilfe :) .. Das große Mysterium der Grafikbearbeitung. Es ist immer wieder berauschend wenn man das eine oder andere Werk so mancher Künstler hier betrachtet. Vielleicht nicht immer nur PS, sondern auch andere 3d Programme und ähnliches. Aber bis ich irgendwann mal soetwas hinbekomme ist es noch eind schier endloser Weg. Allein wenn ich hier sehe wie einfach es zu sein scheint Personen 'freizustellen' und ich saß immer mit einem Polygonlasso da und habe mich cm für cm über riesige Bilder gearbeitet :-(
    Was nicht alles ist was ich hier bereits so gelesen habe ^^" .. muss ja noch andere interessantere Dinge geben :) ... Aber das kommt ja noch alles, hoffe ich mal.

    Hm, damit endet auch schon so ziemlich meine Programmkenntniss .. das meiste andere ist mehr so Just-4-Fun .. Ich versuche alles, kann nichts richtig aber von allem ein wenig :)

    Vielleicht schaffe ich es ja diesmal aus dem klein wenig Photoshop ein bisschen mehr zu machen, sodass ich wirklich mal eine virtuelle Holzplatte mit eingebrannten Initialien oder ähnlichem 'verschenken' kann :) ........ Direkt mal ein passendes TUT suchen.

    Was bleibt denn nun noch zu sagen? .... Hm, vielleicht "Hallo Comunity, da bin ich!"

    Grüße

    Caylean (Sascha)
     
    #1      
  2. m4l

    m4l Guest

    Caylean Koar -> Vorstellung eines Opfers ;-)
    Ich sag auch mal hallo und wünsche dir viel spass hier :D
    man lernt hier ne menge..ich merke es jeden tag aufs neue :D
     
    #2      
  3. Tim

    Tim Hutträger

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.884
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fellbach
    Caylean Koar -> Vorstellung eines Opfers ;-)
    Dem schließe ich mich an, ein herzliches Willkommen auch von mir ;)
     
    #3      
  4. sacrifice

    sacrifice am neuen pfad

    1
    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    3.504
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    nähe wien
    Caylean Koar -> Vorstellung eines Opfers ;-)
    Herzlich willkommen sascha :)
    wünsch dir viel spass hier
     
    #4      
  5. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Caylean Koar -> Vorstellung eines Opfers ;-)
    Hallo herzlich willkommen wünsche dir viel Spass hier
     
    #5      
  6. Caylean

    Caylean Blutiger Anfänger

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Cebu
    Software:
    Photoshop CS2
    Caylean Koar -> Vorstellung eines Opfers ;-)
    Werde ich mit sicherheit haben, oder anders gesagt, habe ich bereits.. da ich auch andernfalls kein 'Profil'meinereiner eingestellt hätte..

    Danke :)

    Auf noch viel getextel und noch viel mehr interessantes zum betrachten und lernen.
     
    #6      
  7. blizzie

    blizzie Guest

    Caylean Koar -> Vorstellung eines Opfers ;-)
    Auch von mir ein fröhliches Hallöle.

    MfG
    Blizzie
     
    #7      
  8. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Caylean Koar -> Vorstellung eines Opfers ;-)
    Das ist Klasse in einem Forum zu sein wo Leute mit so unterschiedlichen Kenntnissen und Ambitionen aufeinandertreffen. So kann man sich gut helfen.

    HALLO HIER IM FORUM
     
    #8      
  9. ireth

    ireth Guest

    Caylean Koar -> Vorstellung eines Opfers ;-)
    herzlich willkommen auch von mir :D
     
    #9      
  10. TylersAngel

    TylersAngel DA-User

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.681
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS2
    Caylean Koar -> Vorstellung eines Opfers ;-)
    na endlich mal einer,der nach demselben motto lebt,wie ich: ich kann nix richtig,aber das dafür gut :D

    willkommen hier sascha und hab weiterhin viel spaß. ich kann dir nur sagen,daß du hier ne absolut tolle community gefunden hast,in der du jede menge lernen kannst. das geht ratzfatz und dann machste auch so coole arbeiten wie die cracks hier :wink:

    mach mal beim anfänger-contest mit,da lernste wirklich am meisten,weil du während des contests jede menge ideen bekommst und hilfe.abgesehen davon,daß es nen heidenspaß macht mit der hilfe pixel zu schubsen :wink:

    Angel :twisted:
     
    #10      
  11. niveau_deluxe

    niveau_deluxe Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    31
    Caylean Koar -> Vorstellung eines Opfers ;-)
    cheers ,...
     
    #11      
  12. Caylean

    Caylean Blutiger Anfänger

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Cebu
    Software:
    Photoshop CS2
    Caylean Koar -> Vorstellung eines Opfers ;-)
    Die Contest sind wirklich der absolute Wahnsinn..

    Mal sehen ob ich nicht auch irgendwann mal an einem Mitmache.. Denke da als erstes irgendwie an den Pixelart Contest .. scheint doch erstmal noch der 'einfachste' und mitunter auch lustigste zu sein, back to the roots.. back to Paint :)

    Wird man glatt wieder an die ersten Aufgaben erinnert.....

    Freundin: "Duhu, hab da ein ganz tolles Bild, das würde ich gerne für meinen Charakter (Rollenspielerin) nutzen, nur die Augenfarbe ist doof, kannst du die ändern?"

    Ich: "Klar kann ich, schick her und sag mir die Augenfarbe."

    Gesagt getan, animebild kam an, Augenfarbe von braun zu strahlend grün.

    Hab es so ziemlich perfekt hinbekommen, hat auch nur drei Tage gedauert jeden Pixel des auges gegen einen neuen Auszutauschen, natürlich hat man dafür dann die komplette Paintpalette mit zig verschiedenen Grüntönen vollgehabt ^^ ......... Und jetzt? .. Jetzt hat man PS und es geht innerhalb von Minuten .... war so ziemlich die Zeitaufwendigste arbeit bisher *hust*

    Cay
     
    #12      
  13. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Caylean Koar -> Vorstellung eines Opfers ;-)
    Genau so war das, nur das die Fotos die ich bekommen hab immer so pixelig waren, das das rote im Auge höchstens 4 Pixel waren. Nach meiner Bearbeitung mit Paint sahen die Leute dann immer ÜBELST stoned aus :wink:
     
    #13      
  14. mysterypictures

    mysterypictures Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Caylean Koar -> Vorstellung eines Opfers ;-)
    Hallöle, Willkommen und viel spass hier

    gruss Michael
     
    #14      
  15. Tim1980

    Tim1980 PC + Netzwerk Supporter

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    621
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe Edersee
    Software:
    Photoshop CS6, Adobe Acrobat X Pro und Dreamweaver CS5.5
    Kameratyp:
    Canon Power Shot A530 und Canon EOS 1000D
    Caylean Koar -> Vorstellung eines Opfers ;-)
    Herzlich Willkommen

    Hallo!
    Ein Herzlich Willkommen auch von mir.
    Wünsche dir viel Spaß hier!

    Gruß
    Tim
     
    #15      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×