Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CC Desktop Aktualisierung bricht mit Fehler 50 ab“

Frankfurtez

Nicht mehr ganz neu hier

Seit einigen Wochen wurde der Versuch den CC Desktop zu aktualisieren jeweils bei 43% Fortschritt mit Fehler 50 abgebrochen. Die Aktualisierung ist Zwang, das Programm startet nicht.

Vom Adobe Support kam eine Mail, mit dem wesentlichen Inhalt:
"vielen Dank für Ihren Anruf bei Adobe.
Wie telefonisch besprochen habe ich das "Fehler 50" Anliegen gern für Sie geprüft.
Es existiert leider noch kein direkter Artikel für den "Fehler 50", allerdings können Sie die notwendigen Ausschlußverfahren, aus folgenden Artikel durchführen: ... usw."

Mit meinem, nach 3 Stunden unbezahltem Qualitätsaudit für Adobe, zugestandenermaßen etwas dicken Hals hat Adobe gerade eben folgende Mail von mir erhalten:

Guten Tag (mit Einschränkung),
ich bin erst heute dazu gekommen, die von Ihnen empfohlenen Maßnahmen durchzuführen.
1. Creative Cloud Desktop deinstalliert und Rechner neu gestartet
2. Cleaner laufen lassen, mit Erfolg, Rechner neu gestartet

Der Versuch den CC Desktop neu zu installieren, wurde mit Fehler 50 abgebrochen. Die Anwendungen, soweit geprüft, laufen noch.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich die CC abonniert habe, um DAMIT zu arbeiten, nicht um DARAN zu arbeiten. Ich erwarte einen Patch oder ein Update innerhalb der nächsten Tage. Vielleicht sollten Sie die Anwendung zurückziehen, bis Ihre Mitarbeiter wissen, wie so etwas programmiert wird.

Der ganze Mist hat mich etwa 3 Stunden gekostet, die ich sicher produktiver hätte nutzen können. Abgesehen davon, wurde das Abo heute mehrfach überprüft, mit dem Hinweis, dass mein Test Abo abgelaufen wäre. Die Überprüfung dauerte jedes Mal einige Minuten.

So schlimm habe ich nicht mal die frühen Microsoft Produkte in Erinnerung.

MfG usw.
 

dcmagie

Auf der Suche

Hallo,
haben anscheinend mehrere Probleme damit...
https://forums.adobe.com/thread/1432237
https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/fehler-50-bei-installation-cc.164225/
Deinstallieren, cc cleaner tool drüberlaufen lassen, damit alles gelöscht wird und nochmals installieren, dann müsste es funktionieren, wenn nicht am besten an den Adobe Support wenden!
Hallo der.Tom möchte nicht frech sein , aber bei genauen hinschauen würde man feststellen das er an Adobe geschrieben hat und mit denen Telefoniert hat auch die von dir empfohlen Schritte schon ausgeführt hat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben