Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CC für wen ?“

behemoth65

Aktives Mitglied

Wie schon zu erwarten ist die neue CC-Version im Netz erhältlich z.B. hier
Link entfernt.
Mit ein paar einfachen Schritten kann man sie "legal" machen. Updates werden vermutlich recht schnell den selben Weg finden.
Wie schon befürchtet werden die letzten Endes Leid tragenden nicht die Agenturen sein, sondern der Freelancer und der engagierte Amateur, der nicht jeden Versiossprung mitmacht sondern bisher sein sauer erspartes Geld nur in jede 2. oder 3. Version investiert hat.
Vermutlich wird der Link (berechtigterweise) gelöscht, aber das ändert nichts an der Tatsache, das Adobe mit der CC offensichtlich nur nach eienr Gewinnmaximierung schielt, ohne das Produkt selbst signifikant zu verbessern oder zu schützen..s.o.
Ich bleibe erst einmal bei meiner CS5, denn die kann alles, was ich benötige und wenn ich demnächst eine neue Kamera kaufe, werde ich die RAW´s eben mittels eines anderen Programmes verwalten und es dann in PS übergeben. "Andere Mütter haben auch schöne Töchter" hat mein Opa immer gesagt und so werde ich Adobe als bisher treuer Fan für ein paar Jahre mal meien kalte Schulter zeigen, bis dort vielleicht begriffen wird, wie das Prinzip "Angebot und Nachfrage" funktioniert und Geschäftsmodelle a la "Friss oder stirb" langfristig nicht nicht zum Erfolg, sondern eher zum Untergang führen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: CC für wen ?

Wenn dir schon bewusst ist, das dieser Link gegen unsere Regeln verstösst, warum setzt du ihn dann?

Somit *Trash*
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben