Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CC Testversion löschen und CS6 weiter nutzen“

pixelchef

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute ,
ich arebeite mit CS 6 im 64 Bit Systen und habe mal cc getestet und für meine einfachen Bedürfnisse reicht CS 6. Ich habe die Testversion über die Systemsteuerung gelöscht, aber da ist immer noch was. Ich merke es, wenn ich in CS 6 nach Aktualisierungen suche klappt cc auf.
Auf der Adobe Seite ist ein Tool zum Entfernen von CC , aber funktioniert dann mein altes CS 6 noch??
Wer kennt sich da aus?

Gruss pixelchef
 

Photoshop

Ich hatte da nicht wirklich Probleme, doch das ist auch schon über 2 Jahre her, möglicherweise ist die Werbung von Adobe aggressiver geworden.
Folgender Tipp: Da es für CS6 keine Neuerungen geben wird habe ich nach dem letzten ACR-Update die Zwangsbeglückung mit dem Application-Manager abgestellt, in dem ich das Programm einfach deinstalliert habe.
Falls Du Windoof verwendest, kannst Du, wenn Du Dich mit Windows einigermaßen auskennst, in der Systemsteuerung/Verwaltung/Systemkonfiguration nachschauen, ob da noch etwas von Adobe beim Start automatisch ausgeführt wird, das Deine Probleme verursacht.
 

BernhardPink

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Pixelchef,
ich habe auch Adobe CC getestet (habe noch cs 5, cs 6, Ai und Lightroom auf dem System) die Deinstallation habe ich über einen Uninstaller vorgenommen. die Uninstallerprogramme bieten viele Einstellmöglichkeiten. In deinem Fall wird es schwierig, da das Programm zu grossen Teil schon deinstalliert ist. Da hilft nur manuell nachschauen oder Adobe neu zu installieren.
Für zukünftige Deinstallationen - über eine Suchmaschine "Freeware Uninstaller" eingeben, da werden einige (Wise, Revo, IOBit) angeboten.
gruss bernhard
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben