Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CC2015 stürzt bei einer bestimmten Aktion immer ab“

criegert4711

Noch nicht viel geschrieben

Hallo allerseits,

ich habe ein spezielles Problem mit CC2015, Ich habe für einen Mosaik Ebenen effekt eine Aktion aufgezeichnet mit einem radialen Filter. Wenn ich die Schritte ohne Aktion ausführe ist alles ok, bei der Aktion stürzt er aber immer wenn er beim radialen Weichzeichner ankommt ab, woran kann das liegen?


Gruss


casi


anbei meine aktionsschritte sehen so aus, egal wie oft ich die aktion neu mache, immer das selbe, alle anderen aktionen arbeiten
 

Photoshop

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Also erst dachte ich, es funktioniert bei größeren Bildern, aber nicht bei kleineren...

Aber nach diversen Tests mit Bildern verschiedener Größen, hab ich gemerkt, dass es manchmal läuft, manchmal nicht :(

In PS CC (ohne 2015) funktionierts reibungslos...
Mein Tipp wäre: darauf ausweichen ;) Scheint n 2015er Bug zu sein...

Und noch am Rande: ich würde ganz am Ende nicht auf eine Ebene reduzieren, dann kannst nämlich nix mehr anpassen... Pack lieber alles zusammen in eine Gruppe oder konvertier die Ebenen gemeinsam in ein Smartobjekt ;)
 

criegert4711

Noch nicht viel geschrieben

Jo danke für den Tip, also isses tatsächlich nen Bug, wollte e an einem anderen Rechner ausprobieren, aber da reichte leider der Speicher nicht. Ich habe übrigens die 2015er Version, und ich meien auch, das die Aktion schon mal funktioniert hatte am Anfang
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben