Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CD Artwork“

Hallo miteinander

in einigen Wochen wollen wir (d*fect) unser Album aufnehmen.
Hierzu würd ich einige Tipps für eine Cover-Idee brauchen.
Das Album wird den Namen "at least we tried" tragen.

Ich dachte da an ein Kondom indem Spermateile gefangen sind denn die probierens ja auch immer. Anbei auch ein kleiner Vorversuch.

Evtl. hat jemand eine andere Idee oder könnte mir behilflich sein diese Idee wirklich gut umzusetzen. Das Cover sollte eigentlich einfach gestaltet sein ohne viel Schnickschnack evtl. ein Spot oder eine Lupe in der das Bild erscheint... Keine Ahnung

Für eure Ideen und Feedbacks sind wir sehr dankbar
d*fect



www.dfect.at
 

Wonderboy

Nicht mehr ganz neu hier

Also die Idee find ich gut, aber so wie es jetzt ist wirds wohl nicht gut umgesetzt werden können. In die Mitte kommt doch noch ein Loch und dann ist das Kondom total kaputt, aber genau darauf soll ja der Fokus gerichtet sein.
Der Hintergrund gefällt mir nicht so, aber das kann auf der CD dann wieder anders sein.
 
Hallo!

Es geht hier rein um die Idee dieses Teil ist auch nur rund weil es eine Buttonvorlage ist und nicht für die Cd verwendet wird.

Das Bild is rein nur da um die Idee in einem Versuch darzustellen.
Ich bin mir sicher das man dies auch noch besser umsetzen kann nur leider ist mein PS Wissen nicht so groß. Und da hier so viele sind mit einem sehr guten Wissen dacht ich mir ich hol man Feedbacks und Vorschläge.

DANKE
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben