Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CD auf Spindel“

G

Gelöschtes Mitglied 467863

Guest

Hallo.

Ich bin noch Anfänger. Habe mir eine modelliert. Hätte gerne mal eure Meinung dazu gehört, was man alles verbessern könnte.
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: CD auf Spindel

"Do not make illegal copies of this disk"
Du hast da aber gerade ne Kopie gemacht *dududu* :)
Ich kenn mich nicht so sehr mit 3D aus, finde das aber schon gelungen (aus den Augen eines Laien). Das sieht bei Euch immer so aus, als wäre das kein Problem, so etwas zu erstellen :)
 

Hades13

Irgendwas

AW: CD auf Spindel

Wie immer kann ich nur bewundern was man so mit 3d machen kann, was ich leider nicht beherrsche:(
Aber wie auch immer ich finde es gelungen.

Gruß
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: CD auf Spindel

Hallo smart88
für einen Anfänger haust Du in hohem Tempo ein Bild nach dem anderen raus, wie man auch auf Deiner Cinema-Seite sieht :)

Du solltest Dich langsam ernsthaft mit Materialien beschäftigen. Die Formen die Du bauen möchtest, bekommst Du ja bisher gut hin. Das ist aber nur die 1/2 Miete, und wenn man die Beleuchtung dazu nimmt, nicht einmal die. Gerade die Oberflächen machen sehr viel bei 3D Objekten aus.

Welche Cinema-Version hast Du eigentlich, 11, 12? Wenn vor 12, welche Module?

Edit: machst Du die Objekte nach Tutorials oder überlegst Du Dir grundsätzlich selbst, wie Du an Dein Wunschobjekt herangehst?
 
G

Gelöschtes Mitglied 467863

Guest

AW: CD auf Spindel

Oh sorry.

Habe die falsche Datei hochgeladen. War noch die alte Textur auf der CD. Jetzt ist die richtige drauf. Wir wollen ja keinen Ärger.

Danke für den Hinweis...
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: CD auf Spindel