Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CD Cover game musik“

dope83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CD Cover game musik

mhm dann mal als vorschlag, zeichne dir was per hand , scanne es ein und mach dann nur des finish am pc. vielleicht kommt dann was richtig gutes bei raus wenn de sagst es liegt dir mehr.
 

Basszwerg

Noch nicht viel geschrieben

AW: CD Cover game musik

kloppt mich auch nicht komplett vom hocker aber mich stört so richtig eigtl nur die etwas billige Schrift...
 

Daboo

Noch nicht viel geschrieben

AW: CD Cover game musik

ich würd ne andere schriftfarbe wählen, weil das geld dann mit den gelben Streifen komisch aussieht und prickelnd ist das bild auch nicht so :S
 

Clairvoyant

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CD Cover game musik

Hallo
Nee, das ist nix. Sommerfeeling kommt da net auf, eher Winter. Für Sommerfeeling würde ich andere Farben verwenden, eher in Orange,gelb, rot Tönen. Und man sollte wissen was das für musik ist. Wenn es für Games sein soll da passt das überhaupt nicht. Und die nächste Frage dann? Was für Games denn? Bei einer CD Cover Gestaltung spielen viel Faktoren eine Rolle. Da ich auch CD Cover erstelle, allerdings momentan im Metal Bereich, spreche ich das immer vorher ab mit der Band. Da bekommt man immer gute Anhaltspunkte. Also denk mal drübert nach was du haben willst bzw. stelll dir vor du willst die CD kaufen, würde dich dann dein jetziges Cover ansprechen??

Dann muss das Format auch stimmen sonst wird es verzerrt beim ausdrucken bzw. anpassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.388
Beiträge
1.537.233
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben