Anzeige

CD-Cover-Label-Vorlage für Photoshop

CD-Cover-Label-Vorlage für Photoshop | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Marion, 06.09.2005.

  1. Marion

    Marion Guest

    CD-Cover-Label-Vorlage für Photoshop
    Hallo zusammen! Habe ein CD-Cover fertig gestellt mit Nero, die Druckerei möchte es aber als Pdf haben. Der Destiller kann aber eine Nero Datei nicht wandeln, deshalb muss ich das Cover wohl nochmal mit Photoshop erstellen und dann wandeln. Hat jemand eine Vorlage für Photoshop, die ich verwenden könnte? Habe nicht viel Erfahrung mit Photoshop, mit einer Vorlage kriege ich das sicher hin.
    1000 Dank schon mal :)
     
    #1      
  2. trainman65x

    trainman65x Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Wiesbaden
    CD-Cover-Label-Vorlage für Photoshop
    Kannst du das Cover von Nero nicht einfach als PDF ausdrucken?

    Dafür gibts sogar schon Freeware-Lösungen, die sich als Druckertreiber einklinken.

    trainman65x
     
    #2      
  3. bish0p

    bish0p Guest

    CD-Cover-Label-Vorlage für Photoshop
    naja das wirst ja wohl noch schaffen im google einfach nach den cd abmessungen suchen und dann im ps halt das dokument genau in der größe erstellen und im notfall noch hilflinien einzeichnen. und sonder lösu´ng is lineal zur hand nehmen und selber abmessen

    mfg marco
     
    #3      
x
×
×
teststefan