Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CD Cover need help“

Tischbanan3

PS4 Helper

Guten Tag,

Ich hab hier ein CD Cover gemacht für meine cd´s
Ich finde aber das Bild ist noch ziemlich leer bräuchte mal ein paar kreative Anregungen hab da gerade eine Blockarde

mfg Tischbanan3
 
AW: CD Cover need help

Hi, ich würde vielleicht mir paar Brushes nehmen, mit 50-75 % Deckkraft!
Einfach mal nach Brushes bei google suchen und dann da das passende nehmen, sieht bestimmt richtig geil aus!
Welche Musikrichtung ist es denn ???
Wenn es Rock/Punk/Metall/etc. ist, vielleicht auch eine Schriftart von Linkin Park oder so holen!


mfg Dennis
 

icede

Aktives Mitglied

AW: CD Cover need help

ich würde die Schrift bzw. den grauen Streifen von der Höhe her in die Mitte setzen, d.h. evtl. Bild nach oben erweitern oder unten etwas wegschneiden.
Ansonsten würde ich es lassen wie es ist.
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CD Cover need help

Ein Stock schön verarbeitet ... Ein paar Brushes ... Dann sieht das ganze schon anders aus ;)
 
G

Gamus

Guest

AW: CD Cover need help

Ich denke auch, dass es auf die Musikrichtung ankommt, ob da noch was fehlt. Weniger soll ja auch manchmal mehr sein.
Statt mit Brushes zu arbeiten, wie hier bereits mehrfach vorgeschlagen, könntest du beispielsweise eine schlichte Farbfläche verwenden. Eine rote Farbfläche (z.B. mit etwas Text im Hintergrund) im unteren Teil der Komposition könnte ich mir gut vorstellen.
 

Lizman

Allrounder

AW: CD Cover need help

Ein Stock schön verarbeitet ... Ein paar Brushes ... Dann sieht das ganze schon anders aus ;)

Nix Brushes! :D

;)

Zum "Cover".
Falsche Format würd ich mal sagen! :)
Ist eher ein Wallpaper oder?

Ansonsten zu leer, es kommt nix rüber.Welche Musikrichtung steckt drinne?
Gedruckt sieht das ganze später nicht sonderlich gut aus. Das "Grau" sieht so schon nicht toll aus.
Vllt mal andere Covers zur Ideenfindung anschauen.
Nur ein kleines Tutorial anschauen bringt leider kein Cover.
:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben