Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cd Cover Tipp“

Nintendo

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute ,

Ich will ein CD Cover für meine Band erstellen!
Die CD Soll " Soundscapes" heißen zu dt " Soundlandschaften"
Zum Thema hab ich mir mir das ausgedacht !!




Find ich persönlich schon ansprechend ! aber mit dem Hintergund bin ich noch nicht zufrieden -.-
hab ewig an Fülloptionen rumgeschraubt aber ist denoch nix !
hat jemand ein Tipp ??
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sany1000

Guest

AW: Cd Cover Tipp

Hi,

ich würd persönlich oben mehr ins hellere gehen und unten braun machen. Ich finde des grün da passt nicht so ganz. Aber ansonsten, muss ich sagen hast des wirklich gut gemacht gefällt mir sehr gut ;-)
 

Nintendo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cd Cover Tipp

Dank dir ^^
Habs mir jetzt mal durchgelesen und du hast auch mit Verlaufsüberlagerung gearbeitet !!
Bloss bei dir kommt das echt Stark :-D

komm noch nicht so recht mit den einstellungen des Verlaufs klar aber durch experimentieren wir das hoffentlich schon !
Was bedeutet wenn ich den Verlauf "An Ebene ausrichten" klick ? ich seh optisch keine veränderung !
 

FebArt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cd Cover Tipp

ich würde den Bandnahmen Horizontal setzen und vielleicht noch im ersten oder zweiten drittel des covers Zentrieren. Ansonsten klasse idee. mfg Feb
 

MadymaN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cd Cover Tipp

Bei deinen Brushes musst du darauf achten, dass die nicht so abgehackt aussehen.
Sonst gefällt mir dein Cover sehr gut aber ist es nicht ein bischen zu soft für eure musik?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cd Cover Tipp

Hallo, warum nicht einen zerfurchten Boden welcher quer über das Album läuft und irgendwo ein vereinzelt absterbender Baum? Oder zu klischeehaft?!
Zeig uns sonst einfach dann die überarbeitete Version. Mal sehen was dann gemacht wurde.
 

Nintendo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cd Cover Tipp

Arbeite daran ^^

@Madyman
Ich find nich das das zu soft ist a unsere Musik auch richtig Emo geht (Nicht lachen keine klischee emos...eben emotionale Texte) und da das Album grad in Arbeit ist kommt auch bald Gesang mit auf die Myspace ^^

Jap das Logo gefällt mir auch noch nicht !

Die Brushes lass ich , da ich mühsamer Kleinstarbeit winzige Noten an die Äste eingefügt hab ! (passend zum Thema Soundscapes )

Ich poste dann den Fortschritt !

Aber Thx schonmal für die Anregungen ^^
 

gaerhard

Söldner

AW: Cd Cover Tipp

Da fehlt irgendwie das eigentliche, zumindest scheint etwas zu fehlen (ein Foto der Band oder die Silouetten oder so ähnlich), da du so eine große freie fläche hast. Das "Logo" würde ich auch größer machen. Die Pflanze gefallen mir ziemlich gut, vom thema her, passend.
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Cd Cover Tipp

sorry, ich bin einfach kein freund davon, wenn man einfach ein cover zubrusht...
würde dir dringend was anderes empfehlen.
 

Nintendo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cd Cover Tipp

:-D
keine Angst da kommt noch der Schriftzug "Soundscapes Demo" drauf (Ist grad in Arbeit !
Band logo ist auch geändert worden !
mir geht es vel mehr um den Hintergrund !
deswegen schraub ich da noch n bisschen rum ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben