Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CD Cover“

H

hujhuj

Guest

Hey, woltle mal wieder was von mir hören lassen, ich habe eben ein CD Cover entworfen... es handelt sich hierbei um eine Zusammenstellung von Emocore Liedern... bitte um Kritik ;)



PS: Ich weiß, dass die Schrift verpixelt ist, habe das aber irgendwie nicht besser hinbekommen <.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SparkAmandil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CD Cover

Die Schrift musst du nur glätten, dann sollte die nicht so verpixeln. Ansonsten geht genau diese im Musterwirrwarr im ersten Augenblick etwas zu sehr unter.
 
H

hujhuj

Guest

AW: CD Cover

ah cool danke für den tip, hab sie jetzt mal geglättet und oben editiert :)
 

philip-h

Hat es drauf

AW: CD Cover

Also ich muss sagen ich finde es eigentlich ganz schön, jedoch vielleicht etwas dunkel. Aber ich denke dass ist so gewollt.
Was hat dieses Kreuz denn zu bedeuten?
 
H

hujhuj

Guest

AW: CD Cover

danke.. jah dunkel ist gewollt muss ja emo sein ;) das kreuz... hmmm keine ahnung :D
 
N

nickeee

Guest

AW: CD Cover

Das Composing find ich passend - wenn es einfarbig bleiben soll.
Wenn zweifarbig denkbar wäre könnt ich mir ein rotes besser noch magenta-farbenes detail vorstellen. Vielleicht sogar das kreuz.. was Kleines.
Vielleicht spilest Du nochmal was mit der Typo.. die sitzt noch nicht wirklich..
andere Schrift? Vielleicht auch Farbe?
Viel Spaß noch.. Grüße
 
H

hujhuj

Guest

AW: CD Cover

du meinst also ich soll kleine details einfärben.. zb das kreuz ja?^^
hmm... typo.. was ist das? :p
 

Erazer81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CD Cover

das Kreuz finde ich sehr kräftig. Da es ja anscheinend keine besondere Bedeutung hat, versuche doch mal nur die Umrisse zu nehmen - damit wäre es nicht so wuchtig.
 
H

hassohasso

Guest

AW: CD Cover

Auf den ersten Blick zu freundlich. Im Gegensatz zu andern Bildern kommt es bei CD-Cover auf den ersten Blick an und das sah für mich nach einem freudigen Feuerwerk aus. Mein Tipp auf krelle Farben verzichten vor allem bei diesem Musikstyle ^^. Auch die "saubere" Schrift passt nicht zu der verwüsteten krellen Struktur. Hart gesagt ich würde mir die CD nicht genauer anschauen...

mfg Hasso
 

volle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CD Cover

ich denke es soll ein handrücken darstellen oder?
das kreuz ist ein zeichen in der hardcore musik bewegung mitte 80er xstraightxedgex...früher in den u.s.a hat man in den discos oder konzerten die kids die unter 21 waren mit einem x auf dem handrücken gekenzeichnet...man wusste dann wer halt kein alk trinken durfte und ab 10 uhr raus musste. die straight edge bewegung
ging dann soweit das die anenger des hardcore musik kein fleisch, keine zigarreten, kein alk und keine drogen zu sich nahmen und auch monogam lebten. das x hat nix mit EMO zu tun, es ist eine reine hardcore bewegung "HC straight edge"...

muß erlich sein das cover würde mir auch nich so ins auge fallen......aber das liegt glaube ich immer im auge des betrachters.....einer der emo hört wird sich die cd ansehen, ich nich ich hör metal mucke und hardcore :)....alla rock on
 

Bassel

Noch nicht viel geschrieben

AW: CD Cover

also ich find das ganze garnicht schlecht ... die Effekte im Hintergrund sind passend jedoch finde ich die Schrift ein bisschen zu "Standart"...
 
O

omit

Guest

AW: CD Cover

ich muss sagen ich find es sehr gelungen wenn auch die schrift nicht wirklich heraussticht ... =)
 
H

hassohasso

Guest

AW: CD Cover

@volle =) ahh auch ein HC freund =) hast weng im wiki rumgesurft gell =)... und ja hast recht emocore zieht das andere voll runter aber geht hier ja nicht um das was man mag =)... was ich noch zu dem Cover sagen wollte viele Bands in der musik richtung nutzen morbide Kunst also sehr düster und melancolische... ich find dein Cover sieht zu stark nach irgend einem crazy Manga aus

hau rein
 
H

hujhuj

Guest

AW: CD Cover

yeah kritik :)^^ werde wenn ich zeit habe das mal etwas überarbeiten, danke für die infos usw ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben