Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cd für die Babyparty“

sandels

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich will gerne eine Einladung zu einer Babyparty als Cd machen. Bisher arbeite ich mit dem Programm Windows Movie Maker. Nun habe ich aber leider Probleme.
Ich habe ganz viele Bilder von meinem kleinen und ein paar Gifs die ich verwende möchte. Ich habe die bereits so geordnet wie sie auch abgespielt werden sollen. Nun habe ich mir auch ein Lied ausgesucht. (La Le Lu) Ich möchte dass bei bestimmten Wörter im Lied ein bestimmtes Bild erscheint. Habe dies auch über die Zeitachse alles eingestellt. Wenn ich dann auf Play drücke ist das Bild trotzdem versetzt.. Was mache ich denn falsch ???
Vielen Dank
 

pluspiano

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cd für die Babyparty

Für solche Zwecke habe ich mir Flash Slideshow Maker Professional gekauft. Kinderleichte Bedienung, Ergebnisse können sowohl (mit etwas Frickelei) auf die Homepage geladen werden oder auch auf CD / DVD gebrannt werden. Musik kann unterlegt werden. Leute ohne PC können sich alles am Fernseher anschauen. Es gibt natürlich auch andere, empfehlenswerte Programme.

Flash Templates Demo- Templates for 3D Slideshow, Festival Flash Photo Album, Flash Banner, Flash Web Gallery, Flash Thumbnail

Zu der Frage, warum plötzlich die Musik mit den Bildern nicht mehr syncron ist. Vermutlich arbeitest Du mit mp3 und Variabler Bit Rate (VBR). Besser wäre mp3 mit Constanter Bit Rate (CBR). Noch besser wäre es, mit einem unkomprimierten Format zu arbeiten (WAV 44,1kHz oder WAV 48kHz). Sollte LaLiLu also komprimiert sein, wandle es zunächst in ein WAV-Format.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maganta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cd für die Babyparty

Hallo, ich habe auch schon einiges gemacht. Im Power Point lassen sich auch schöne CD`s verwirklichen. So kann man wunderbar als Präsentation alle Bilder einarbeiten. Ist nur ne Idee....
Liebe Grüße
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Cd für die Babyparty

ich würde da eine vorgängerversion von Magix Video Studio empfehlen (19,99 €) ,
die Schritt für schritt Anleitung ist vorbildlich,
es bleibt genug spielraum für Kreativität und du kannst die Bilder 1000tel sekunde genau an deine Musik anpassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben