Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cebit 2011 Karten gratis, schnell zugreifen!“

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

Hallo!
Wollt ihr zur Cebit Messe 2011 und sucht noch Freikarten?
Dann schnell auf Startseite - CeBIT ein Konto eröffnen und einen der Aktionscodes eingeben:
Die Codes lauten: mvdzk, t4uad, 25c8q oder cycka.

Kleiner Tipp: Die Anmeldung zum Newsletter auf der Cebitseite bringt auch Freikarten kurz vor der Messe!

Viel Spaß!

Tim
 

ildottore

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cebit 2011 Karten gratis, schnell zugreifen!

Danke für den Tipp!

Hab mir schon eine Karte gesichert.
Muss jetzt nur noch die Anreise klären...

nochmals Danke!
 
J

JASTPhoto

Guest

AW: Cebit 2011 Karten gratis, schnell zugreifen!

Dankeschön!

Gleich mal ein Ticket gesichert.

Gruß Jan
 

Philippo2009

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cebit 2011 Karten gratis, schnell zugreifen!

hey ja vielen Dank echt klasse !
sind das eigentlich codes die nur einmal getätigt werden können oder mehrmals ?

@blunderbore : Die CeBit ist in Hannover auf dem EXPO gelände!

Nochmals vielen Dank!
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

AW: Cebit 2011 Karten gratis, schnell zugreifen!

Die Codes kannst du pro Konto einmal nutzen soweit ich weiß.

Viele Grüße
Tim
 
B

brithyni

Guest

AW: Cebit 2011 Karten gratis, schnell zugreifen!

vielen dank für diesen tipp ich habe mir jetzt mit einem Account 4 Stück registriet.

Kann ich jetzt mit den 4 Karten noch 3 weitere Personen mitnehmen oder habe ich allein ich eine Eintrittsberechtigung? Dann wäre es ja Sinnlos denn wozu brauche ich dann 4 Karten?!

Bitte um Antwort

Danke
 

Philippo2009

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cebit 2011 Karten gratis, schnell zugreifen!

ob man die karten auf andere personen übertragen kann weiß ich nicht genau, aber ich denke mal bzw ich weiß aus erfahrung, das keine großartigen identitätskontrollen bei der hannverschen messe ag gemacht werden!
was die 4 Karten angeht so sind das Tagestickets, da die Cebit sehr groß ist und alles in allem die ausstellungen sehr umfassend sind geh ich meisten an mehren tagen hin!
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Cebit 2011 Karten gratis, schnell zugreifen!

Das wurde schon einmal angesagt aber trotzdem danke, habe schon länger eine.
An blunderbore du meinst wohl Hannover ist von BS fast vor der Haustür *grins* Stimmt.
brithyni und Philippo2009 nein pro Account und Karte gilt nur für dich selber und ist nicht übertragbar, das siehst du auch auf der PDF - Datei die du als E-Mail Anhang bekommst, die musst du dann ausdrucken in Farbe oder in SW und bei der Messer vorlegen.
 

spacle

von fraglichem Nutzen

AW: Cebit 2011 Karten gratis, schnell zugreifen!

Ich hab mir diesen jetzt doch ziemlich alten Thread als lesezeichen gemacht, nich wundern^^ habe ihn also nich über google ausgegraben oder so. aber:
-Wer stellt die Gutscheincodes?
-Ist es 100% sicher?

Ich wollte mit meiner Schulklasse einen Tagesausflug dahin machen und jetzt jedem einen code geben, damit jeder sich seine karte machen kann. Der Lehrer hinterfragt aber die ganzen Sachen könnte mir da jemand ein bisschen mehr details erklären?
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

AW: Cebit 2011 Karten gratis, schnell zugreifen!

Hallo!
Das ist wirklich sicher und geht ganz einfach.
Die Codes sind teilweise von der Messe selbst oder von Firmen, die sich auf Besucher freuen.

Du gehst ganz einfach auf Startseite - CeBIT, erstellst dir dort ein Konto und gibst dann die Auktionscodes ein. Wenige Sekunden später hast du eine Mail von der Messe im Postfach mit einem e-Ticket als PDF Datei. Dieses mußt du als DIN A4 Blatt ausdrucken und so mitnehmen als Eintrittskarte. Jedoch funktioniert jeder Code pro Person nur 1x!

Also in deinem Fall muss sich jeder Schüler selbst ein Konto eröffnen und den Code eingeben.

Gruß
Tim

Ich hab mir diesen jetzt doch ziemlich alten Thread als lesezeichen gemacht, nich wundern^^ habe ihn also nich über google ausgegraben oder so. aber:
-Wer stellt die Gutscheincodes?
-Ist es 100% sicher?

Ich wollte mit meiner Schulklasse einen Tagesausflug dahin machen und jetzt jedem einen code geben, damit jeder sich seine karte machen kann. Der Lehrer hinterfragt aber die ganzen Sachen könnte mir da jemand ein bisschen mehr details erklären?
 

spacle

von fraglichem Nutzen

AW: Cebit 2011 Karten gratis, schnell zugreifen!

ich weiss den ablauf, habe schließlich mir selbst schon karten gesichert, und das kurz nachdem du die codes gepostewt hast. du sagst die messe selbst stelt die codes? das werde ich weitergeben. über welchen weg hat die messe die codes denn veröffentlicht? vllt gibt es da noch den offiziellen beitrag mit dem ich diese aussage belegen kann?
 

spacle

von fraglichem Nutzen

AW: Cebit 2011 Karten gratis, schnell zugreifen!

sry 4 doppelpost aber ich glaube wenn ich jetzt editiere liest es keiner mehr weil alle denken es is nichts neues dazugekommen^^ also:
ich hab auf der cebit seite nich gefunden ob der eintritt altersbegrenzt ist... weil manchmal steht ab 15, manchmal ab 16, und manche sagen sie sind mit 14 rein gekommen (also letztes jahr)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben