Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Centaures“

themastercode

timeless

Ja, ich dann auch mal: Etwas Fantasy mäßiges.... eine Zentaurin. Für Kritik bin ich natürlich offen :)


EDIt: jetzt vergesse ich sogar die verwendeten bilder zu verlinken:
- Model - Woman
http://lady-symphonia-stock.deviantart.com/art/Empty-Words-I-121167987 - Background
- Horse
Brushes weiß ich nicht mehr woher, sorry

UPDATE
neuste version: [post=957358]hier[/post]
und damit ihr auch mal LEST -.- das hier ist die finale version, daran wird absolut nichts mehr geändert, da das geschenk shcon gemacht worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Centaures

sorry wenn ich das so sagen muss

aber der Übergang zwischen der Person und dem Pferdchen
sieht leider alles andere als gut aus :(
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Centaures

muss ich leider zustimmen... idee ist gut aber irgendwie sieht das nur aus wie 2 ebenen übereinander..
 
D

DSContempt

Guest

AW: Centaures

Hm gut, die Idee ist schon einmal vorhanden, jetzt heißt es nur noch, die Elemente besser zu verbinden.
Zum einen solltest du dir ein anderes Bild vom Pferd/dem Mädel nehmen, die Perspektive der beiden stimmt nämlich überhaupt nicht und das merkt man deutlich. Was weiterhin fehlt ist ein Schatten. Wenn du den auch noch gemacht hast, solltest du noch die Freistellung optimieren und deinen Zentauren farblich sowie von den Kontrasten her besser in dein Bild einpassen (bläulicher und kontrastärmer, es schneit schließlich heftig).
 

eisfritze

Rocker

AW: Centaures

Ja, und wenn es schneit, ist dem Mädel denn nicht kalt?????? Man könnte ihr
ja noch ein Fell überwerfen. Ansonsten ist schon alles gesagt. Üben, üben
nochmals üben!!!;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Centaures

ja die frau passt nicht wirklich, schon recht, mal schaun ob ich was besseres finde...

hab gerade mal geschaut ob es nicht irgendwo ein Tut zu gibt

aber so ein richtig gutes finde ich leider auch nicht :(

aber in diesem hier siehst du zumindest wie es von der Perspektive her
sein müsste das es einigermaßen zusammen passt
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Centaures

Schöne Idee, allerdings hat es bei der Umsetzung nicht ganz hingehauen..

Vielleicht postest du ja ein Update.. bin schon gespannt.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Centaures

Hallo
probier doch mal, daß das Kleid schon viel höher aufhört und ganz allmählich in das Fell übergeht. Dadurch dürfte es nicht so platt wirken und mehr der normalerweise gewölbte Brustteil des Pferdes besser zur Wirkung kommen - viel Erfolg
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Centaures

kommt schon mal besser als dein erstes Bild

wobei ich aber finde das die Dame ruhig etwas kleiner sein könnte
meiner Meinung nach, so das das Größenverhältnis zum Pferdchen stimmt

ich würde aber auch ihren Körper ruhig etwas höher ansetzen ;)
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Centaures

...mir fällt auf daß durch den harten Übergang die Frauen so "vorne draufgesteckt" wirken - als wärs eben nicht ein Körper...hab mir das Tut von Jenni angesehen - damit sollts schon klappen.
LG
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Centaures

Das zweite Bild ist schon mal besser als das Erste. Kritik bekommst du ja genug, also muß ich mein ein Lob aussprechen... schön das du nicht aufgiebst !!
 

kiwifan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Centaures

Deinen zweiten Versuch finde ich wesentlich besser als den ersten. So ganz stimmig ist's aber trotzdem noch nicht. Jenni hat Recht, dass die Größe der Frau nicht zum Pferd passt. Mich stört aber mehr, dass der Frauenkörper nicht mit dem Pferdekörper verschmilzt. Sieht aus, als sei er einfach nur drübergelegt und das wirkt leider nicht überzeugend.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben