Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Centerblock wäre cool“

Hi Leute...

Wie wäre es damit wenn man für psd-tutorials.de startseite ein Center block von diesem Forum erstellt und dort immer die letzen 20 Postings angezeigt werden ??

wäre das nicht cool .. ???

Hab das bei paar seiten gesehn ich finds gut ich weiss nicht was ihr dazu sagt aber wollte nur mal vorschlagen ...

Mit freundlichen Grüßen
 

FreakD

Aktives Mitglied

Ich glaub er hat des noch gar net gesehn!

Er meinte wahrscheinlich in der Mitte des Portals!

Aber ich würde des net machen! Sonst is die Page zu voll!
 

bLuTm8

Aktives Mitglied

nunja, der effekt relativiert sich.

zum einen zeigt dieser forumcenterblock, den ich mir auch wegen der besseren übersichtlichkeit wünsche:

- nur den jeweils letzten beitrag in einem thread an (damit sind mitunter schon mal 10 antworten zu einer einzigen geschrumpft)

- zusätzlich (ohne langes mausverweilen über dem titel) sofort in welchem bereich sich dieser post befindet, wer ihn eröffnet und zuletzt
geantwortet hat und ebenso wichtig, wann das ganze denn eigentlich stattfand


- keinen augenfeindlichen zeilenumbruch mitten im threadtitel

... zum anderen wird damit auch gleich links wieder eine ganze menge platz, alle neuen tuts, downloads und workshops unterzubringen, die das problem der dynamischen breite von haus aus schon gar nicht erst haben



aber gemach, stefan hat schon interesse bekundet, da möglicherweise mit mir (und ggf einer ganzen truppe) gemeinsam am design und den funktionen der boardsoft "herumzuexperimentieren"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben