Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Chabo_FK] Deepradio Vorstellen.“

C

Chabo_FK

Guest

Hi,

an diesem Projekt bin ich mit Tätig. Es heißt Deepradio. Ein noch recht kleines Webradio mit 2 Channels. Einen Main.Stream der jede Musik spielt wenn sie gewünscht wird und einmal denn Club.Stream der ausschließlich Techno spielt.

Eine Community ist auch dabei wo man sich über die Unterschiedlichsten sachen unterhalten kann.

www.deepradio.de

Was haltet ihr davon?

MFG Chabo_FK
 

ScHn1tz3L

Nicht mehr ganz neu hier

Sieht gut aus, fast keine Kritik:

Im Logo links oben im Header lass den Stern beim "d" an der rechten Seite weg, dann sieht man deutlicher, dass es ein "D" sein soll, die Sterne links sind ok.
Die Seite ist etwas breit, 1024*768 ham noch viele.
Außerdem will mir der rechte Teil - die Boxen - im Header nicht so gefallen, aber Geschmackssache.

Sonst echt gute Arbeit, endlich mal wieder ne nette Seite hier...

lg Schnitzel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben