Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Chains: Surreal Art“

Vipher

Marionettenspieler

xD
der "abgeflachte Kanten & Relief stil" wirkt irgendwie zu simpel
aber ich würd die Ebene vergrößern, damit du die abgeflachten Kanten nur unten hast (und nicht oben am bildschirmrand)
;-)
 

mammimonstA

grauhliebe

Surreal schrieb:
ähm ..ne^^ das ist mein name .. mein ... pseudonym .. das hat nichts mit der kunstrichtung zu tun^^

Hmm okay, find ich aber etwas unpassend, denn auf Surreal-Art.de hoffe ich ja logischerweise Surreale Kompositionen zu entdecken. :wink:
Zur Seite: so lala. Spricht mich nicht wirklich an und ist etwas zu unsauber... Aber am Anfang hab ich auch immer nur mit Ebenenstilen rumgespielt, das wird schon. :)
Die Ketten passen übrigens irgendwie garnich, warum sind die Transparent? :eek:
Und die Boxen links würde ich so gestalten, dass der Rahmen zwischen denen nicht doppelt so groß ist (weißt was ich meine, ne? ;) ).

LG,
-Kevin
 

Surreal

Nicht mehr ganz neu hier

hm .. wie gesagt was ganz einfaches und ncihts besonderes ... die abgeflachten kenten sind nur bei den .. kreisen da oben^^ sonst is das eigentlich nirgendwo soweit ich mich erinnern kann .. oO naja
danke für deine kritik :)
 

Surreal

Nicht mehr ganz neu hier

entschuldigung , hab das erst jetzt gelesen .. nja .. ist wohl erstmal geschmackssache .. die ketten find ich so eigentlich ganz in Ordnung ... sie sollen halt nich so hervorstechen das is alles ... ganz fertig is das ja auch noch nicht , das ist das was ich bis jetzt habe ... naja .. ich ibn ja auch noch anfängerin^^ ich darf also ganz viel falsch machen *g* aus fehlern lund schlechter kritik lernt man ja schließlich^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben