Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „.chakkidi.style ONLINE!“

T

thirtyeight

Guest

Hi Leutzz habe endlich wieda ein neues design!!! schreibt wie ihr es findet udn es wäre sehr nett von euch wenn ihr auch ins gb schreiben würdet ;)


www.y-stylez.tk oder


mfg
Y
 
A

aprox

Guest

@docuhu

das ist ghettoooo.. :p

@threadstarter
also..
die seite hat eigentlich ein paar gute ansätze drinnen.

aber das ganze "ghetto"zeugs (staylz, g-buuk usw..),oder wie man das auch immer nennt verwirrt total.. auch di navigation ist wirklich komisch aufgeteilt..

überarbeite nochmals die seite, vorallem die menüpunkte und das ghettozeugs..für meinen geschmack ist das kaum lesbar und verwirrt einen total..

sorry, für die harten worte..ich hoffe du kannst etwas in die tat umsetzen..
 

Gegenton

Allrounder

öhm nö, sryist leider gar nichts.
usability? wer baucht das schon.
einheitliches bild? für vollidioten..


nene, ich würd das nochmal stark überdenken und auch diesen ganzen gangzzZZzzte quatsch weglassen..
 
D

DocUhu

Guest

aprox schrieb:
@docuhu
das ist ghettoooo.. :p

... ich werde zu alt für den Sch***

Zum Design: gefällt mir grundsätzlich.. Der Kopf ist OK, Farben sagen mir fast alle zu. Bis auf das Türkis und das Grün ( (.linx und .medya :oops: ), macht Auge kaputt.

Problem ist nur, daß in drei Browsern unterschiedliche Fehler auftreten: IE und Opera ist die Linkleiste "gebrochen" und bei Opera die Leiste unterm Header

Grüße
 
P

PaMe

Guest

also deine farben solltest du dringend nochmal überdenken. der user möchte sich auf der seite wohlfühlen und nich, wie in deinem fall, augenblinzelnd davor sitzen. das is echt grausam für die augen und 100 pro auch schädlich!

ansonsten n weißer kasten, 4 farbige rechtecke, mittel-lastiges logo im header...

achja, über dein ghetto-style... naja... *piep*

gefällt mir nich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben