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Hallo an Alle,
kennt sich einer mit dem ChanLum Shader aus?
Ich arbeite nun schon länger mit diesem aber nur ohne Himmel-objekt denn wenn ich ein solches in meiner Szene habe wird der Skin meines Models Krebsrot und das lässt sich nur beheben in dem ich die Farbintensität oder das Multiplizieren im Leuchten-Kanal reduziere.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Ohne Himmel kann man ja eizelne Lichtquellen ausschließen und die werden dann vom Shader ignoriert.
Hab mal gelesen das es für diesen Shader keine allgemein gültigen Werte gibt.
Danke schonmal
und Grüße TheJack
kennt sich einer mit dem ChanLum Shader aus?
Ich arbeite nun schon länger mit diesem aber nur ohne Himmel-objekt denn wenn ich ein solches in meiner Szene habe wird der Skin meines Models Krebsrot und das lässt sich nur beheben in dem ich die Farbintensität oder das Multiplizieren im Leuchten-Kanal reduziere.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Ohne Himmel kann man ja eizelne Lichtquellen ausschließen und die werden dann vom Shader ignoriert.
Hab mal gelesen das es für diesen Shader keine allgemein gültigen Werte gibt.
Danke schonmal
und Grüße TheJack