Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Chaos pur - die Ordnung der Anderen :-)“

Misteraus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Chaos pur - die Ordnung der Anderen :)

ich finds echt toll, wobei bei deinem letztem edit die schrift stört,da es nicht in der mitte ist.
 

werram

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Chaos pur - die Ordnung der Anderen :)

meine folgende kritik wirst du evtl nicht gern hören, sie soll allerdings als hilfe verstanden werden und dient nicht dazu dich zu entmutigen o.ä.

ich kann die milde kritik meiner vorredner nicht teilen, für mich stellt dein chaos nur eine ansammlung übereinandergeworfener brushes dar. welche an vielen stellen verwaschen wirken und meiner meinung nach, auch wenn sie chaos verdeutlichen sollen zu einem gewissen maß ein gesamtbild ergeben sollten. was mich am meisten stört ist aber weniger der hintergrund sondern vielmehr der lieblos darübergeworfene schriftzug. font und wenig passende farbe ausgewählt und drauf damit, das wars. mit mehr aufwand hätte man mehr rausholen können. in der momentanen form wirkt es auf mich leider mehr als "billig".

mir ist bewusst das das alles wenig freundlich klingt, nur ist es dennoch nicht böse zu verstehen. ich kritisiere um zu helfen und dazu muss auch das unschöne angesprochen werden.
 

Hirni159

Noch nicht viel geschrieben

AW: Chaos pur - die Ordnung der Anderen :)

Der HG ist cool :) und ich find die Farben auch passend ;)
ebenso die Schriftart, allerdings könntest du paar Efekte für den Schriftzug verwenden :)

sonst gefällts mir eig gut^^
 
D

dieganzewoche

Guest

AW: Chaos pur - die Ordnung der Anderen :)

wie wär's wenn die einzelnen Buchstaben in verschiedene Richtungen fallen? aber nicht übertreiben.
 

Kace

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Chaos pur - die Ordnung der Anderen :)

Mir gefält es auch! Allerdings fand ich die Schrift im ersten nicht zu klein. Die im zweiten ist mir zu dominant. Dafür ist aber die Platzierung der Schrift im zweiten stimmiger. Wenns also nach meinem Geschmack ginge, wäre das zweite mein Favourit mit der Schriftgröße aus dem ersten.

Die Idee mit dem Desktophintergrund fand ich gut, hab ich mir auch mal eingerichtet ;) Passt grad so schön zu der (Un-)Ordnung in/auf meinem PC :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben