Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Character Design / Karikaturen“

MultimediArts

Begleitvegetation?

N'abend Leute!


Wer kennt jemanden mit guten 'Freehand'-Fähigkeiten?

Vielleicht ist einer von Euch schon 'mal über einen guten Character-Designer gestolpert und kann mir weiterhelfen...

Oder bist Du selber begabt & hast ein paar Referenzen? Ich interessiere mich für das Layouten von Karikaturen (beispielsweise anhand von Originalphotos), Comichelden und -Landschaften (Richtung Anime, Manga...).

Mit einem ordentlichen weblink wäre ich für's Erste auch zufrieden 8O ...


Gree'tinX
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@MultimediArts

Also hier im Forum fällt mir sofort "@bignevs" ein der zeichnet selbst Comics und Coloriert sie dann mit Photoshop.

Finde den Burschen super der hat Talent als Zeichner, es gibt auch ein Tutorial von Ihm: "Bleistifzeichnung Colorieren".
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Thx...

Danke schon'mal! Bin glaube über sein tut gestolpert vor Kurzem (war mit 'nem Auto, ne?)

Bin Euch für weitere Info's zutiefst verbunden... :wink:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@MultimediArts

Nein das ist das falsch Tut, @bignevs ist ein richtiger Comics Zeichner, zumindest ein sehr guter Amateur.

Hier das Tutorial von Ihm, kannst Du dir ja eine Meinung bilden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben