Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Character Models“

mates

Gesperrt

hallo,

Ist es möglich mit C4D ein Model mit Hitbox etc für ein Spiel zu entwerfen?

Ich bin neu hier und kenne mich mit den Programmen noch nicht so genau aus...

.mate
 

mates

Gesperrt

AW: Character Models

Sehr nice, danke für die schnelle Antwort :)
jetzt brauch ich nur noch die richtigen Tutorials.

.mate

//EDIT: Kennt hier zufällig jemand das FPS Game "Warsow" der mir bei der Sache weiterhelfen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:

mates

Gesperrt

AW: Character Models

Modeln. Gibt es Tutorials für so Spiele?
Ich bin schon ziemlich lange in dem spiel aktiv und hab bis jetzt noch keins gefunden

.mate
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Character Models

also mit der unity engine kannst du eigene games machen wo du modelle aus c4d verwenden kannst soweit ich weiss . müsstest theoretisch auch die charakter aus counterstrike über das programm milkshape austauschen können, weiss aber nicht wie das mit dem rigging funktioniert
 

mates

Gesperrt

AW: Character Models

Hmm naja ok, vielen dank.
werde mich hier nochmal melden wenn ich etwas gefunden haben :)

vllt interessiert sich doch der ein oder andere dafür x)

.mate
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben