Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CharacterDesign Skizze (Papier&Blei)“

DAB-FX

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

mal 3 Charactere...,-)....leider noch nicht Digital umsetzen können, bin am üben.
was meint ihr so zu den Zeichnungen








grüssle
DAB-FX
 

EL1985

Der DON

AW: CharacterDesign Skizze (Papier&Blei)

Hallo das is ja der hammer was du da gezeichnet hast!
außer der letzte der ist ein wenig falsch proportioniert aber die ersten beiden sind der hammer. vorallem der 2 gefällt mir super.
 

MyBad

localhorst

AW: CharacterDesign Skizze (Papier&Blei)

Finde ich sehr gut! Sehr schöne Ausarbeitung von Details. Einziges was ich auch anmerken muss sind die Proportionen. Aber sonst wirklich tolle Arbeit. Ich kann das leider nicht annähernd so gut.
 

DAB-FX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CharacterDesign Skizze (Papier&Blei)

oh ;-) danke =)

noch paar andere bilder
 
Zuletzt bearbeitet:

KaanK

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CharacterDesign Skizze (Papier&Blei)

sieht soweit gut aus,
Allerdings da die Charaktere ja alle in der gleichen Pose und Richtung gezeichnet sind kann ich nicht viel über dein zeichnerisches Können sagen.
Wenn du die gleichen Figuren auch aus anderen Richtungen und in anderen Posen zeichnen kannst, dann bist du wirklich gut.
Wenn du das nicht kannst dann solltest du das üben, weil das beim CharakterDesign das wichtigste ist.

mfg^^ und viel spass beim Zeichnen weiterhin
 

demon

Noch nicht viel geschrieben

AW: CharacterDesign Skizze (Papier&Blei)

Doofes DA, is wieder so unglaublich langsam ... -_-
Naja.
Also das was ich bei dir sehe ist wirklich nicht schlecht. Allerdings wegen den Proportionen musst du dann wirklich nochmal gucken ;)

ABER: bitte, bitte, bitte, nie wieder kariertes Papier :D Nimm am besten immer nen ganz weißen Block oder Skizzenheft mit. Denn ein noch so gutes Bild sinkt durch liniertes bzw. kariertes Papier total im Wert.
 
K

kitesurfer

Guest

AW: CharacterDesign Skizze (Papier&Blei)

Echt derb!!!! Fetten RESPEKT......

sehr geile Zeichnungen
 

honeymoth

Noch nicht viel geschrieben

AW: CharacterDesign Skizze (Papier&Blei)

Das sieht doch schon vielversprechend aus! Könnte ich mir auch gut als PC Colo vorstellen.

(und psst, nimm dir nächstes mal ein paar lose weiße Blätter mit in den Schreibblock :))
 

Hamingja

Noch nicht viel geschrieben

AW: CharacterDesign Skizze (Papier&Blei)

Also du hast's wirklich drauf !!!

Respekt !

............und JA.....bitte besorg dir nen Skizzenblock, das ist ja echt schade um die Zeichnungen.......hihi*

In das Bild DarkLife 01 hab' ich mich richtig verliebt........

Bin schon gespannt auf deine ersten Umsetzungen mit PS !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben