Charakter Objekt -> Symmetrie funktioniert nicht

Charakter Objekt -> Symmetrie funktioniert nicht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kendal, 02.04.2020.

1. kendal

kendal Noch nicht viel geschrieben

Wenn ich im Justieren Modus vom Charakter Objekt die Symmetrie einschalte sollte doch beim bewegen von z.B. dem linken Bein, das rechte Bein folgen?

Zudem kann ich zwar mit dem Drehen Menubar Icon eine Komponente drehen aber ich kann die einzelnen Kugeln/Anfasser nicht bewegen/verschieben?

Zuletzt bearbeitet: 02.04.2020
  2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. KBB

KBB Mod 3D | Blaubaer Teammitglied

Hi. Wäre nett wenn Du in Deinem Profil die R21 angeben würdest, damit keiner rumraten muss. In deinem letzten Thread war noch die R14 aktuell.

Schalt mal die Komponenten um auf Kontrollobjekte. Wenn das immer noch nicht geht mit Verschieben, sind die passenden Komtrollobjekte unter Aufbauen noch nicht definiert. Eigentlich sind dann auch noch Anfasser-Kreise um die Komonenten zu sehen, siehe Manual.
    Zur Spiegelung musst Du die Symmetrie zuerst im Tab "Spiegeln" des Komponenten-Tags in der Vorlage definieren, sonst funzt das nicht einwandfrei. Oder eben gar nicht.

Seobility SEO Tool
x