Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Charakter "Simply" für Einsteiger“

fuxxx

Mod | 3D

AW: Charakter "Simply" für Einsteiger

so ich hab ihn mal eben schnell animiert :)
quick and dirty :D
zeit zum animieren: 25mins
renderzeit: 5mins
zusammenfügen der einzelbilder: 5mins

das ergebniss ist nicht gerade überragend, hab aber auch noch nie einen charakter anmiert. hab ausserdem mal die farben geändert, damit er nicht mehr wie "übernommen" aussieht.

YouTube - simpler walkcycle, quick and dirty
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: Charakter "Simply" für Einsteiger

Hehe sieht schon witzig aus :-D
Wenn er die Beine anhebt, müssten sie schräger nach oben klappen und wenn der Fuß hinten wieder ankommt - auch etwas mehr abrollen, also den Hacken etwas weiter nach oben ziehen. Dann sieht alles schon etwas geschmeidiger aus :). Und um da noch mehr Charakter in den Gang zu bekommen, kann man z.B. die Füße beim Vorziehen etwas zur Seite neigen.
25 Minuten ist aber 'ne gute Zeit, ich hab' länger gebraucht, für den ersten Run ^^.


Andi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben