Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Charakter“

James2005

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Community,

nach längerer Beschäftigung mit C4D habe ich mich nun mal langsam an einen Charakter getraut und wollte gerne eure Meinungen darüber hören.



Verbesserungsvorschläge wären deshalb sehr erwünscht und spart nicht mit Kritik :)

Ja also danke
James
 

beyond

evil ^.^

AW: Charakter

hast dir ja viel vorgenommen gleich zu anfang nen menschen zu modelln
nase u augenpartie is schon mal nit so schlecht, nasenflügel sind noch bissl zu dünn, an den augen noch die lieder ausarbeiten
mund u nase musste auch noch überarbeiten
man sieht auch noch sehr stark die schnitte in der mesh an den wangen entlang
der kopf hat irgendwie noch ne komische form ^^
abstand von nase/mund/kinn ist auch noch zu groß

was wird das für ein charakter?! bestimmt was böses oder?! wegen der roten augen mein ich
 

James2005

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Charakter

Hiho,

danke für deine kritik.

Das soll einfach ein menschlicher Kopf sein, eher gesagt wollte ich meinen Kopf modellieren. Ich hab jetzt über 1 Jahr mich nur mit leblosen Gegenständen beschäftigt und animiert.
Jetzt wollt ich mal was anderes machen. Rote Augen einfach nur deshalb, weil ich finde, dass es Farbe gebraucht hat.
Vielleicht könnte ja jemand nochmal was zu den Lippen sagen oder dem Mund allgemein so, wie ich das noch verbessern könnte. Ich finde dass sieht momentan noch nichts so wirklich toll aus.
Zu dem Abstand zwischen Mund-Kinn-Nase: Da ich ja Fotos von mir als Blue prints verwende, müsste das eigentlich so stimmen, da sie auf von den Proportionen und so stimmen.

MFG
James.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben