Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „charmanten Abend!“

Tim

Hutträger

Sooo, nachdem ich nun schon ne ganze Weile aktiv mitlese und ab und zu auch mal was schreibe dachte ich, ich stell mich mal vor =)

Also, mein Name ist Tim, ich bin 17 jahre alt, wohne in der Nähe von Stuttgart und befinde mich zur Zeit im ersten Ausbildungsjahr zum Verlagskaufmann.

Seit einiger zeit habe ich für mich Fotos, Webdesign usw. als eine kleine Leidenschaft entdeckt, die ich nun versuchen möchte weiter auszuleben ;)

zum Schluss noch n Link zu meiner privaten Homepage wo sich auch noch paar Infos so wie Bilder von mir befinden.

charmanten Tag

wAldi =)
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@wAldii

Hallo und Herzlich Willkommen!
Zu deiner Homepage, dunkel ist ja nicht schlecht, aber lesen sollte man die Seite schon können.
Daher würde ich mir die Farbe der Schrift schon noch überlegen. :wink:
 

dirk-diggla

Nicht mehr ganz neu hier

wilkommen und viel spaß. hier kannste deine leidenschaften bestimmt gut ausleben :lol:
deine hp find ich ganz gut, is halt echt dunkel. aber über geschmack kann man schließlich streiten, und solange alles gut lesbar is................ :D
 

trainman65x

Nicht mehr ganz neu hier

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Sooo dunkel ist die Page gar nicht. Wenn man sie nach Einbruch der Dunkelheit aufruft, und alle Umgebungslichter auslöscht, gehts ganz gut :wink:
 

Lakai

Aktives Mitglied

stell mich auch mal vor!
also ich bin lakai. (19)
komme aus der nähe von nürnberg und benutze Photoshop CS (bzw. 7.0) nun seit etwa einem Jahr. habe bisher alles durch rumprobieren und experementieren gelernt. das soll sich jetzt ändern, indem ich mich der community anschließe und mich möglichst fleißig durch die tutorials durcharbeite.
habe auch ne kleine homepage. ist so eine art regionales veranstaltungsverzeichnis von elektronischer musik. einfach mal draufschauen: www.netrave.de
 
M

muegge

Guest

Mahlzeit auch mal von meiner Seite

Zu deiner Seite :D (was ein Wortspiel, wie schlecht *gg*) sie ist wirklich zu dunkel, die Schrift ist nur schwer zu erkennen. Die Farbe der Schrift solltest du etwas heller machen, das hat für die gesamte farblichkeit kaum eine Auswirkung, aber sie wird besser leslicher. Also nur ein Tip.

Sonst viel Spaß noch hier im Haufen :D
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

servus ihr beiden

so waldi, frage an dich. steht bei der les paul enrsthaft oben am kopf epiphone?? ich kenn nämlcih ie nachbauten bei ebay und ne les paul von epiphone für 150 eier des is verdammt billig. ebay hat mir meine beiden bässe ermöglciht. jaja, 3..2..1..meins!

kaufst du mir denverstärker den ich will?? :D
 

Tim

Hutträger

@Papa_noah

da steht nicht nur Epiphone, das ist sogar Epiphone ;)

150Euro ist der normale Preis für das Modell ;)

*dir nen Link such*

http://www.musik-service.de/Gitarre-Epiphone-by-Gibson-Les-Paul-Special-II-prx395679419de.aspx

bitte. Das is zwar nicht meine Farbe, aber dasselbe Modell ;)

Und, nein, solang ich nicht zufällig im Lotto gewinne oder ich sehr viel Geld erbe, kaufe ich dir KEINEN Verstärker :p
Brauch ja erstmal selber was besseres :D

Nun zu meiner Seite: Na gut, also langsam beschweren sich ja wirklich viele, dann werd ich die Schrift wohl wirklich mal heller machen ;)

charmanten Abend

Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben