Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Chathexe aus Bayern“

chathexe

Chathexe & Yoshi

Hallo Hier,

mein Name ist Yvonne im Web nenne ich mich Chathexe..bin Mitte 30 und habe vier Kinder

beruflich bin ich in Teilzeit im Bereich Marketing tätig
in den vergangenen Jahren habe ich mich intensiv mit der Bildbearbeitung beschäftigt...PI ... ist hier mein Gebiet auch in Corel Draw hab ich schon einiges gemacht für die Firma in der ich arbeite

der Grund weswegen ich mich hier registriert habe ist...das Forum selbst scheint mit den vielen Tutorials sehr interesant zu sein...ich selbst habe für PI 70 eigene Tuts erstellt

ich würde gerne mehr in Sachen Animation und Flash erlernen und hoffe doch das ich hier richtig gelandet bin....

Was braucht man für Programme welche Voraussetzung sollte man mitbringen etc. vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Chathexe aus Bayern

Hi Yvonne

Herzlich willkommen ich wünsch dir ganz viel Spaß hier

LG jenni
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Chathexe aus Bayern

Hallo Chathexe,

ein herzliches Hallo von psd_fff

Leider kann ich Deine Frage nicht beantworten, da ich keine Erfahrungen mit Flash und Animation habe. Aber es werden noch andere hier posten, die sich damit auskennen.

Viele Gruesse aus Sachsen
psd_fff
 

Drogian

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Chathexe aus Bayern

Willkommen und viel Spaß hier auch von mir, mir ist aufgefallen, dass du in deinem Status männlich seist^^
 

ItsNeko

NekoGraphix

AW: Chathexe aus Bayern

Hallo Yvonne, herzlich willkommen.
ich habe leider auch keine ahnung von Flash,
allerdings könntest du dir die Tutorials für Flash ansehen,
dort gibt es auch tuts für flash grundlagen, da ist bestimmt etwas bei^^
viel glück^^
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Chathexe aus Bayern

Hi Yvonne
Znächst mal herzlich willkommen!
wenn du wirklich mit flash richtige sachen pogrammieren willst führt kein Weg um Adobe (Macromedia) Flash herum...
wenn du aber nur flash animationen machen wills, z.B. ein banner o.ä kann man das ja auch schon mit Photoshop machen...

grüße
 

chathexe

Chathexe & Yoshi

AW: Chathexe aus Bayern

vielen Dank für die nette Begrüßung...

also ich weis in PhotoImpact Gif Animator kann man auch swf speichern jedoch stimmen dann die Zeitangaben nicht mehr...

auf arbeit steht immer mal wieder etwas an ...banner...Flash intros...oder Bewegte Bilder halt

ich glaube da muss es doch Macromedia sein
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Chathexe aus Bayern

Hallo Yvonne,

auch von mir ein herzlich Willkommen.

Gruß florry
 

Paula19289

ICH BIN, DIE ICH BIN!

AW: Chathexe aus Bayern

Hallo Yvonne

schön das du da bist.
Sei herzlich willkommen.
Viel Spaß und neue Erfahrungen
wünsche ich dir!

Viele Grüße von Anne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben