Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cheerleader Logo“

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
Wessen Positionierung?

Die Schrift ist auch das Problemkind bei der Kiste hier ... nimmt man eine die zum Drachen passt, dann geht das nicht mit der Hüpferei konform; orientiert man sich am "Cheerleader-Design", dann hat der Drachen da nix zu suchen.

Ich würd die Mädels einfach mal einladen, besoffen machen, was schönes präsentieren und gut ist ;)
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
mp5gosu schrieb:
So passt die Positionierung. (Logo und Text)

Schau mal bei http://1001fonts.com vorbei.

Mag sein, nur nicht zu nem Cheerleader-Haufen. Da könnte der Haken liegen.



Ich hab es oben schon mehrfach angesprochen: Wenn man irgendwie Scheisse und Butter zusammenmengen muss, dann bietet es sich an, die Butter nach oben zu packen, damit die Scheisse drunter nicht so direkt auffällt.


Die Betonung muss auf CHEERLEADER liegen, denn die DRAGONS werden eh schon zweimal betont, einmal im Bilde, einmal schriftlich.
 

B_B

ZIELGRUPPE SENIOREN

hopsing fragt: kommt eigentlich auch charlie chan vorbei?
auf mich wirkt das logo als etwas asiatisches und ich kann wirklich beim besten willen keinen zusammenhang zum cheerleading finden.
man muss auch mal etwas neues anbieten können. denn beim auftrag sollte "der kunde" optimal beraten werden. auch auf die gefahr hin, das man geld bezahlen muss.

sorry, aber für den heimbedarf ist es ok. aber für die öffentlichkeit nicht.
es fehlt einfach vieles. angefangen vom drachen. den könnte man z.b. nur andeutungsweise gestalten. die schriftart ist völlig neben der kapp.

wie wex schon geschrieben hat, cheerleading beim chinessen, wirkt einfach nicht.

i´m so sorry

lieben gruss
BB
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
Ausserdem: Da hüpfen Cheerleaderinnen rum und keine Drachen (hoffe ich zumindest).

Wenn ich aber den Drachen irgendwie zweimal unterbringen muss, dann pack ich den nach hinten, eventuell auch über ne Grauabstufung oder schmalere/dünnere Schrift oder so.
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

ob ihr mir das nun glaubt oder nicht, ich bin der gleichen meinung. ich würde einen komplett anderen drachen nehmen, auch nur andeutungsweise, und eine komplett andere schrift. nur...darf ich nicht :|. die haben ihren drachen überall draufgedruckt, schon seit jahren, das ist so ein winziger verein...und die geben kein geld aus für neue dinge, daher muss ich das beste aus dem mist machen :D. als ich gefragt wurde ob ich das machen kann dachte ich mir auch, klasse...mit dem schrott? ich hatte ja nachgefragt ob ich neue dinge benutzen kann, kann ich ja nun leider nicht. also ein neuer drachen ist nicht drin und schriftart, vielleicht lässt man sich ja noch mal von mir bequatschen. mal sehen.. ja, also wenn das jetzt ein außenstehender liest dann weiß ich nicht genau ob der das als doppelt geschrieben/gezeigt empfindet. weil der drache ja eben nur ein bild ist, das logo ansich von dem haufen da. das sind eben die DRAGONS..was sie auch lauthals rausschreien :D. na ja besser als vorher ist es schon, nur... nicht das wahre. noch jemand ne idee wie man dem mist einen glanz vergeben könnte :D. ich hab das dragons nun größer gemacht, weil es komisch aussieht, wenn das cheerleader läger als das andere wort ist :/. da passt das eine zum anderen nicht, doch muss man das maximale rausholen :D. ich kriege dafür auch kein geld oder so..das ist nur ein pupsverein mit kleinen kindern und anfangs jugendlichen.....:)
 

B_B

ZIELGRUPPE SENIOREN

ich hoffe du wirst für "so einen quatsch" auch redlich belohnt. verdient hast du es ja, denn wer kann schon aus schei... rosinen machen?

good luck. ich hätte den auftrag abgelehnt. muss uns ja nicht alles antun. sollen sie doch meinetwegen zum kollegen gehen. aber seist drum.

lieben gruss
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

ah, vielen dank :).

ich habe mich nun mal hingesetzt und verschiedene entwürfe gefertigt. vielleicht gefällt ja davon einer besser? :/..sicherlich kann man noch andere variationen finden.

ich habe nun mal einen roten strich zwischen beide wörter gesetzt und beim letzten vorschlag das s mit dem logo ersetzt :/.
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

Gefällt mir ganz gut.
Aber was hältste von nem anderen mehr chinesichen Font?

Sorry wenn du schon gesagt ahben solltest das du net ändern darfst/willst usw.. Hab net alles gelesen... :)



gruß Oli.
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

noch chinesischer? dann denkt man echt das japanerinnen rumtanzen ^^. mal sehen mit der schrift :/. welcher entwurf gefällt euch nun am besten? auf seite 2 ;)
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

hm, ja nee.. geht ja um sport, um schnörkellosigkeit da kann ich ja nicht so ne schrift nehmen wie die da in dem film :/. ja, ich mache mir über die schrift noch mal gedanken, aber wie siehts mit der anordnung aus. welche findet ihr am besten? auf seite 2 habe ich mehrere hintereinander gepostet.

edit: finde dein logo gut, doch wie schon geschrieben, darf ich keinen anderen drachen benutzen, heißt....mein drache eignet sich eher zu einem S statt einem G :\
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
Nein. Ich meine Vektoren. Oder Pfade. Oder Bezierkurven. Wenn C4D ein Logoprogramm ist, dann solltest Du doch den Dragonier als Vektor exportieren können.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
Kein Pep drin. Pep passt aber zu Cheerleadern. Kein Pep zu Wassertreten.

Was Du da gemacht hast, ist super für nen Schachclub.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben