Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cheerleader Logo“

a525in

Nicht mehr ganz neu hier

also ich würd den Drachen hinter die schrift setzten wie ja schon paar mal gesagt wurde das das cheerleading in den vordergrund rückt und es würde zugleich die eher schlechte Form des Drachen (für die du ja nichts kannst) übertünchen ;-)

Merry x-mas
 
P

peee

Guest

sieht nicht wirklich nach Cheerleadern!!
Wieso machst du das nicht direkt in Illu oder PS! wieso muss das in Cinema sein??

anyway! :?
 

Proezler

wannabe

lol, sry aber ich finde den entwurf von wex bisher am besten.
das muss, wie er schon sagt, amerikanisch rüberkommen und das tut es bei ihm!
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

1 alt
2 alles lesen bevor du sowas schreibst > geht nicht anders
3 c4d, weil ichs später animieren muss

edit: noch mal für alle die antworten schreiben ohne die dinge davor gelesen zu haben

drache - darf ich nicht ändern
schrift - darf ich nicht ändern
art - darf ich nicht ändern

= muss das beste draus machen, darum geht es hier, also bitte -.-

sorry, macht micht aber wütend so ne sinnlosen beiträge wie ist für den schachclub blablubblub...erst alles lesen, dann verstehen, dann sagen wie man vielleicht etwas ändern kann..man
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
Wenn Du nix ändern darfst, dann mach es eben einmal sauber neu und feddich.

Ich soll ne Hauswand toller machen. Die ist acht Meter lang und drei Meter hoch und weiß gestrichen. Ich darf die nicht kürzer oder länger oder höher oder tiefer machen und die Farbe soll auch bleiben. Was geht da?
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

Wie gesagt, durchlesen

Ich darf die Anordnung und muss die Anordnung ändern, und kann etwas mit den Farben die ich habe rumspielen. Manchmal muss man eben das beste aus dem machen was man hat... und eine Anordnung zu finden mit dem Zeugs da ist gar nicht so einfach. Wenn du noch eine Idee hast, dann bitte..raus damit. Aber erzähl nichts von weißen Wänden. Ich weiß gar nicht was du hast. Meine Frage war welchen Entwurf findet ihr am besten, zumal ich dazu geschrieben habe, was ich ändern und nicht ändern darf. Was fährst du mich dann gleich so an? Mir ist meine Aufgabenstellung klar... und ich wollte eure Meinung hören zu der Umstellung der Objekte und welche ihr davon bisher am besten findet und WENN, ob ihr dann noch etwas verändern würdet, in dem Bereich, indem ich es darf. So.. im Jobleben kriegst du auch etwas vorgeworfen und musst oft das beste daraus machen, auch wenn es dir vielleicht überhaupt nicht gefällt. Da muss man meine Arbeit nicht gleich zu Boden treten, noch einmal, wie gesagt, erst alles lesen ;)

Viele Leute sind zu faul zum lesen, aber Zeit genug um unpassend und unsinnige Texte zu verfassen, die dem Hilfe suchenden in keiner Art weiter bringen... such euch einen Boxsack wenn euer Frust zu groß wird, aber lasst es nicht an Leuten aus die Hilfe suchen. Ohne überhaupt die "Regeln" durchgelesen zu haben hackt ihr auf der Arbeit drauf rum, obschon ihr es vielleicht nicht mal besser hingekriegt hättet. Ja, vom anderen sieht der Entwurf besser aus, so darf ich es aber nicht machen ;). Vielleicht habt ihr es jetzt verstanden

Und in Zukunft, lesen - denken - schreiben


Danke und nicht nur in meinem Sinne, ich weiß das sich viele andere User in diesem Forum über sowas aufregen :?
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich hab mir den ganzen Schmonzes durchgelesen, und im direkten Vergleich ist das, was die Mädels bereits auf dem Shirt haben besser als das, was Du vorschlägst. Die auch zum wiederholten Male.
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

Was? Die Mädels haben das nicht gemacht und die wollen was neues für die Internetseite. Zumals das was auf dem Shirt ist nicht zusammen passt, hinten und vorn nicht. Dein Geschmack -.-... trotzdem lernen Leute nicht indirekt zu beleidigen
Weiß ja nicht wie alt du bist, aber über 15 sollte man das wissen
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
Die wollen was Neues für die Website, aber du darfst weder Schrift, Zeichen noch Anordnung ändern. Dann geh mal zum Schuster und bestell Dir Sandalen, bei denen die Zehen im Regen nicht nass werden.

Wenn eh alles neu soll, dann mach einen Alternativentwurf. Oder lass alles wie es ist; das ist doch nur noch Kirmes hier.

Was Du gezeigt hast taugt nix, ist so. Die Shirt-Designs waren besser. Also nimm die oder lass es.

Ansonsten mach nen Entwurf.
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

Mal zu deinem Entwurf, da ist auch kein Pep drin ;). Das passt auch nicht wirklich zum Thema. Ich muss das eben machen, dafür kann ich nichts. Ich KANN DA NICHTS FÜR meine Güte. Du bist glaube ich alt genug um das zu kapieren! Ich darf keine anderen Dinge benutzen, heißt nicht gleich das du dumme Sprüche machen musst, ich kann nichts dafür. Wenn dir dein Scheff sagt mach das ich will das so dann kannst du nicht auch sagen ja ist aber scheiße...dann wirst du da nicht lange arbeiten. Man muss manchmal eben das beste auf Scheiße machen. ich habe einige Entwürfe gemacht, mehr kann ich nicht machen, das geht doch wohl in deinen Kopf, was ist daran nicht zu verstehen? Ich KANN nicht anderes und DARF nichts anderes dazu entwerfen oder verändern. Den Drachen kann ich auch nicht als G benutzen wie bei dir, weil das nicht passt, bei dir auch nicht, dein Drachen sieht nicht wie ein G aus. Wenn du ein Außenstehender bist, dann geht dir das nicht gleich über die Lippen. Du musst auch daran denken das nicht jeder Mensch designt, manche Menschen haben keine Ahnung davon, die meisten, und denen wird das nicht gleich in ihr Auge fallen. Ich kann und darf nichts ändern, außer die Aufstellung des Drachens und der Schrift, wozu jeweils die Größenänderung gehört. Da muss kein unlustiger Spruch drauf folgen, wirklich nicht. Das was ich habe, das muss ich benutzen. Wenn du noch einen weiteren Vorschlag hast wie man die Anordnung ändern kann, dann bitte raus damit, ein paar Vorschläge habe ich ja schon geliefert, die du ja alle total unpassend findest. Denkst du ich finde das schön? Ich würde ne komplett andere Schriftart und einen anderen Drachen nehmen. Ich habs mir nicht ausgesucht.

Edit: und ich habe geschrieben ich darf die Anordnung ändern, ich muss sie ändern...nicht das ich sie nicht ändern darf.
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

Oh man.


Wenn er halt nicht viel Spielrraum für Änderrungen hat ist es nunmal so.

@ wex stallion Kannst wenn du mal in der Branche arbeiten solltest auch net zu nem Kunden sagen ich wills aber so haben weils mir besser gefällt. Der Kunde wills nunmal kaum verändert und basta. Frag mich wieso du darauf dauernd drauf rumreitest???

Patsiaouras hat vollkommen recht.
Dein Entwurf sieht eher unprofessionell aus irgendwie typisch amerikanisch.



gruß Oli.
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: Cheerleader Logo

^^ Das ist jetzt aber alt. Ja nach Eingerede habe ich es so gemacht, mit der Trainerin zusammen, die wollte es so haben. War mir auch langsam echt egal...ich mag ihren Geschmack nicht und wir kamen auf keine Lösung, also habe ich gebaut was sie wollte. Was soll's...ich war froh als ich das Thema vom Tisch hatte -.-.

Andi
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Cheerleader Logo

Oh man.


Wenn er halt nicht viel Spielrraum für Änderrungen hat ist es nunmal so.

@ wex stallion Kannst wenn du mal in der Branche arbeiten solltest auch net zu nem Kunden sagen ich wills aber so haben weils mir besser gefällt. Der Kunde wills nunmal kaum verändert und basta. Frag mich wieso du darauf dauernd drauf rumreitest???

Patsiaouras hat vollkommen recht.
Dein Entwurf sieht eher unprofessionell aus irgendwie typisch amerikanisch.



gruß Oli.


1.) Wenn ein Kunde sagt "Ich bin Bestatter und will einen pinken Schriftzug in ComicSans", dann mache ich das nicht. Das kann er selber machen oder sich einen von den my-hammer-Helden suchen.

2.) Ich mache hier keine Entwürfe, Entwürfe kosten Geld; ich scribble maximal einen groben Vorschlag. Das sind zwei grundverschiedene Paar Schuhe, lernst Du aber auch noch irgendwann.

3.) Natürlich wirkt der Vorschlag amerikanisch, Cheerleader verbindet man mit Amerika. Ich hab zumindest noch keine Cheerleader beim Minigolfclub Salzuflen e.V. gesehen.

4.) Wenn er keinen Spielraum hat/hatte, kann er nicht viel machen. Auch dies wurde mehrfach von mir geschrieben.

5.) Arbeite an Deinem Textleseverständnis.
 

Odin1979

Master of Disaster

AW: Cheerleader Logo

Mein gott wer scheisse will soll sie haben,würde meine zeit auch nich mit sinnlosen diskusionen verschwenden.
Sollen se haben was se wollen,als rohrleger baue ick das scheisshaus an was die haben wollen die müssen doch ihr Geschäft drauf verrichten.

Mfg Odin
 

Odin1979

Master of Disaster

AW: Cheerleader Logo

Hehe hier war aber nich die rede von der verlegung der leitung, da gibts normen und vorlagen die man einhalten MUSS.
Sondern nur von dem Objekten sprich der Endmontage da bestimmen die kunden,und was die sich anbauen lassen wollen is mir mehr als latte.
Schön is nur umso teurer mir umso lieber ;D
Optik is ihr ding hab schon genug eingebaut,was mir nie in den sinn kommen würde.

Mfg Odin
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

AW: Cheerleader Logo

@ wex_stallion LOL einfach nur LOL.

Ich mach mir jetzt net die Mühe das zu kommentieren aber finds geil. Respekt!!!

Vorallem Punkt 5! Muss gerade drauf achten das ich net vom Stuhl fall. Deswegen kann ich net soviel dazu schreiben sorry...
 

Odin1979

Master of Disaster

AW: Cheerleader Logo

Ja aber wenn der kunde es wünscht ists mir egal, und wenn der Bestatter den pinken schriftzug haben WILL soll er ihn bekommen.
Er bezahlt,er bekommt,der rest ist unwichtig.
Hauptsache ist es kommt geld rein das man seine Rechnungen bezahlen kann.
Is zumindest meine meinung.

Mfg Odin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben