Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ChildBrowser und phonegab Framework“

Sentinal

Certified Web Designer

Guten morgen zusammen,
da ich keinen Bereich hier gefunden habe wo ich was zu diesem Thema fragen kann poste ich es mal hier.

Mein Problem ist. Ich habe mit Xcode und Phonegab eine App erstellt jetzt mit internen und externen Links (zb. Videos auf einem anderem Webspace). Damit sich die externen Link nicht aus der App hinaus öffnen, habe ich den ChildBrwoser mit eingebunden so das die externen Links in der App geladen werden. Das eigentliche Problem kommt jetzt und zwar öffnet nun der ChildBrowser bei internen Links einen Blank Browser aber das macht er nur einmal danach funktionieren die internen Links einwandfrei. Wie kann man vorgehen das ChildBrowser komplett für interne Links deaktiviert wird oder das der Blank nicht geladen wird.
 

Sized

Noch nicht viel geschrieben

AW: ChildBrowser und phonegab Framework

Hallo Sentinal,

kann anhand der Beschreibung nicht ganz folgen wo genau das Problem liegt sieht mir danach so aus als würde der Childbrowser so konfiguriert sein das er alles aufmacht?

Bin mir nicht sicher vielleicht könnten diese Ansätze hier helfen, wenn nicht schon im netz gefunden.

http://iphonedevlog.wordpress.com/2011/09/24/installing-childbrowser-into-xcode-4-with-phonegap-1-0-mac-os-x-snow-leopard/

Sind zumindest blank Probleme in den Kommentaren zu lesen. Bin mir auch wegen der PhoneGap Version nicht sicher da du nicht geschrieben hast mit welcher du arbeitest.

Soweit ich weis gibt es auch für Android ein Workaround mit einem Childbrowser wegen Cross-Domain Security. Diesen gibt es in der Version alle Externen Links im ChildBrowser öffnen oder nur die separat übergebenen. ( Zumindest PhoneGap und Android / Java )

Ist zwar schon gut beschrieben das Problem aber es scheint so als würde irgend was Bugy sein das der nicht sauber läuft. :/

Gruß,
Sized
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben