Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Chili House" - Logo“

A

annabellkiara

Guest

Du misst CMYK-Werte an einem RGB-Monitor? Mutig! Seeehr mutig!
Klar; einen "CMYK-Monitor" kann ich mir nicht leisten, deshalb messe ich an einem Gerät, das mir die Farben in RGB zeigt. Witzbold.

Aber gestehen muß ich schon, diese Zahl da unten links nicht beachtet zu haben. Und wenn ich diese Zahl bei mir eingebe, bekomme und sehe ich ein kräftiges Rot mit gleichen Gelb / Magenta-Anteilen.

Aber nicht beim "Logo" des TE.
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Stimmt - es ist natürlich wesentlich einleuchtender, dass der TE einfach einen falschen Wert angegeben hat und dem Großteil hier auf Grund falsch kalibrierter Monitoren, aktivierten Softproofs, etc. zufällig ein dem Hex-Wert halbwegs passender Farbton angezeigt wird, als dass der Fehler an euren Einstellungen liegen könnte...

:ironie:
 
A

annabellkiara

Guest

Ich glaube, wir argumentieren aneinander vorbei. Das was wir in #1 sehen, hat der TE als Bildschirmfoto oder wie auch immer hier eingestellt. Was wir sehen, ist nicht das, was der Hex-Wert zeigen sollte. Und mein Bildschirm ist soweit in Ordnung. i.O.
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

Ich denke damit könnten wir das Thema abhaken.
Ich muss nicht zum Augenarzt und mein Screen reicht für diese Anforderungen noch.:happy:
 
A

annabellkiara

Guest

Wenn ich überdenke, wo wir mit unserer Diskussion beinahe gelandet wären - wegen einem popeligen Logoversuch, dessen Verursacher den Schwanz eingezogen hat.
 
A

annabellkiara

Guest

@aaarghh
was soll ich zu deinem Einwurf sagen? Du verteidigst einen Fragenden, der sich seit Stunden / Tagen "totstellt", der nichts, aber auch garnichts zur Lösung der aufgetretenen Fragen beigetragen hat. Das hat nichts mit "Anfänger sein" zu tun. Das ist Feigheit, oder Dummheit oder schlechte Erziehung. Und solche Leute, tut mir leid, gehn mir auf die Nerven.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben