Anzeige

[chiller16] Websitekritik

[chiller16] Websitekritik | PSD-Tutorials.de

Erstellt von chiller16, 10.09.2006.

  1. chiller16

    chiller16 Guest

    [chiller16] Websitekritik
    Hi ich wollt mal wieder hören was ihr zu meiner hp sagt:)

    [​IMG]

    MFG
    chiller16
     
    #1      
  2. CrowArts

    CrowArts Dark-Art- Duelist

    1
    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    St. Gallen
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, Zeichenblock und Bleistift
    [chiller16] Websitekritik
    Naja, ne Homepage ist das ja noch nicht, es ist ansatzweise ein Template dafür. Ja, was soll ich jetzt sagen, mal wieder ne Clanpage, zu sehen ist ja noch nicht viel, Farbwahl, ja gut, schlecht ist sie nicht da mir jetzt gerade keine bessere Alternative in den Sinn kommt. Der Banner ist noch etwas schlicht. Scheint aber wieder eine Standart-Clanpage zu werden die es schon zu weiss nicht wievielfach im I-Net gibt.
     
    #2      
  3. c1985

    c1985 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    165
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Münster
    Software:
    CS4,U-PS,C4D
    [chiller16] Websitekritik
    Hmm, kann nicht viel sagen.
    Zumindest sieht man noch nicht viel :roll:

    Momentan sehe ich nur eine normale Standardaufteilung einer Clanpage mit einem kleinen Eye-Catcher. Kein Banner, kein Logo, keine Stylesheets, etc. .
    Jetzt liegt es an Dir wie Du weitermachst.

    Soweit würde ich sagen, dass Du nichts falsch gemacht hast, aber auch noch nichts richtig tolles.
    :cry:
     
    #3      
  4. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    [chiller16] Websitekritik
    ich finde auch man kann noch gar nicht viel dazu sagen weil einfach noch zuwenig
    vorhanden ist

    aber mein erster Eindruck na ja gut aber halt nichts besonderes sieht halt so wie
    jede andere Standart Clanpage aus nicht wirklich so der Kracher
     
    #4      
  5. meganie

    meganie Guest

    [chiller16] Websitekritik
    Wie gesagt: noch viel zu wenig da, um so richtig eine Bewertung abgeben zu können. Der Header ist mir noch zu leer für 'ne "Clanpage" und der Verlauf vom Bild zum grauen Hintergrund ist mMn suboptimal. Bislang fehlt außerdem ein bisschen die "Akzentfarbe", alles ist ziemlich grau. Zum Rest kann man eigentlich nix mehr sagen, ist noch fast nix da.
     
    #5      
x
×
×