Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Chinatown“

Wego

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

hier meine neuste Kreation. Ein "Porträt" im asiatischen Hinterhof-Gangster-Look. Eure Meinungen interessieren mich!

Grüße

Daniel



Originalbild:


Endergebnis:
 

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: Chinatown

Respekt. Das ist mal n Wandel.
Sehr gute Bearbeitung, farblich auch sehr interessant.

Dafür gibts n Däumchen
 
A

Adam39

Guest

AW: Chinatown

Bin begeistert, wäre nett wenn du mal beschreiben könntest wie du vorgegangen bist.
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Chinatown

Ich find das auch echt super gelungen aber mich stört bissschen dass dein Haar am Hinterkopf also der Rand (Spitzen) leuchtet, ist das so gewollt oder kannst du das noch ausbessern?? oder muss das so sein??

LG Tamy
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Chinatown

hammer geil also da kannste mal tut machen wie mann so was macht xD 100/10 punkte von mir

lg Momo
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Chinatown

Die gelben Blattenden von dem Bambus am Fenster könnten auch noch grüne Farbe vertragen - ansonsten siet es gut aus.
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Chinatown

schaut sehr gut aus, finde aber die Person zu dunkel. aber es wirkt geil vorallem der Hintergrund (also was außerhalb des Fensters ist)
 

Laurentius666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Chinatown

Ich finde das richtig klasse! Auch die Farben und die Lichtstimmung finde ich gut, ich finde das passt. Wie lange machst Du schon solche Sachen? Da braucht man sicher sehr viel Übung und Gedult zu oder?
Wie einer der "Vorredner" schon schrieb, wenn es möglich wäre dazu ein Tutorial zu erstellen, wär das richtig klasse. Aber ich denke das wäre zu umfangreich oder?
 
H

Hartsock

Guest

AW: Chinatown

Wow. Das ist ja echte Klasse :D

Wenn ich mal sowas hinbekommen könnte :/
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben