Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Chinatown“

derdetlef

Noch nicht viel geschrieben

AW: Chinatown

Da gibts eig. nichts mehr zu sagen^^
Hast es richtig gut hinbekommen, dass das ganze am Ende auch noch so aussieht als wärs ein bild =)
 

KleIni0708

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Chinatown

also das überarbeitete ist definitiv besser.alleine schon die farben und schatten und man könnte noch so vieles erwähnen (Zigarettenqualm, Spiegelungen) nur eine frage wie lange hat´s gedauert?
 
T

THOMASKA

Guest

AW: Chinatown

na ist ja der Hammer.Wie lange braucht man für so ein Bild und wie lange arbeitest du schon mit PS?
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Chinatown

Ich finde Du hast richtig viel aus dem Ausgangsbild rausgeholt! Tolle Sache! Das Original ist ja eher miserabel, aber die Überarbeitung dafür top!
 

Medienchaot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Chinatown

Ich finde es richtig cool, allerdings etwas zu dunkel (vor allem das Gesicht). Für den Druck wäre es bsw. eher nicht zu gebrauchen (Farbauftrag).

Das Ausgangsbild ist von der Qualität her nicht gerade sehr gut. Respekt davor was du noch aus dem Bild rausgeholt hast.
 

Chubaso

Noch nicht viel geschrieben

AW: Chinatown

Hi,

das ist eine richtig gute Idee ! Also insgesamt finde ich das Werk spitze, die Perspektive stimmt und es hat ne schöne Farbgebung, allerdings finde ich auch der Bambus ist falsch beleuchtet (also die Pflanze auf dem Fensterbrett) und das Tattoo auf der Brust sieht irgendwie strange aus ^^ Ansonsten ne super Komposition (wie die Vorschreiber ja schon erwähnt haben)

Gruß
Chubaso

PS: Hast du noch weitere Bilder in der Art?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben