Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Chip.de verschenkt eBook von Adobe PS CS3 und PS Elements 7“

Tetrapack

Hobby Fotograf

Halli Hallo liebe PSD-Tutorials Gemeinde,

habe soeben einen Link gefunden, der vielleicht viele hier interessiert.
Ich hoffe, es hat noch keine vor mit gepostet :p

Und zwar:

Chip.de verschenkt ein eBook von Adobe Photoshop CS3 und Photoshop Elements 7.

" Mit den beiden eBooks "Adobe Photoshop CS3 - Kompendium" und "Photoshop Elements 7 - Der Meisterkurs" werden Sie schnell zum Grafikkünstler. "

Auf insgesamt rund 1.300 Seiten bekommen Sie mit den beiden eBooks genau die richtigen und wichtigen Dinge im Umgang von Photoshop und dessen kleinen Bruder Elements beigebracht.

Und das alles, für null.

Hier der Link :


Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe, ich habe euch ein wenig geholfen ;) :desnemma:


Viele Grüße


@Mod: Wäre cool, wenn du es anpinnen könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

D

dobi_1990

Guest

AW: Chip.de verschenkt eBook von Adobe PS CS3 und PS Elements 7

Danke für den Link.
Mir Hilft das bestimmt.

Mfg dobi
 

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Chip.de verschenkt eBook von Adobe PS CS3 und PS Elements 7

vielen dank! ich hab mir zwar sehr viel selbst beigebracht aber wollte es trotzdem mal downloaden, betonung liegt auf "wollte" :D
hab mich schon gewundert warum der download zu 61% negativ bewertet wurde...nunja klick ich auch download stürzt mein firefox ab :(
schade eigentlich hätte mich echt interessiert wie umfangreich die ebooks sind....
 

raffomania

Noch nicht viel geschrieben

AW: Chip.de verschenkt eBook von Adobe PS CS3 und PS Elements 7

Ach, das ist ja geil.
Wobei ich mir denken kann, dass das nur Werbung für die neuere Version ist...
 

Tetrapack

Hobby Fotograf

AW: Chip.de verschenkt eBook von Adobe PS CS3 und PS Elements 7

Ne habe es nun fertig geladen mit Safari. Viele hilfreiche Tipps etc. Lohnt sich :)
 

schwa

Sternenfreund

AW: Chip.de verschenkt eBook von Adobe PS CS3 und PS Elements 7

Vielen Dank für dieses tolle vorläufiges Weihnachtsgeschenk. Echt klasse!
Gruß, schwa
 

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Chip.de verschenkt eBook von Adobe PS CS3 und PS Elements 7

so habs doch bekomm (allerdings mit googlechrome)..
genial und verdammt umfangreich...nochmals hab besten dank! :daumenhoch:
 

m00x

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Chip.de verschenkt eBook von Adobe PS CS3 und PS Elements 7

Danke für den Tip, hab es mir auch mal direkt heruntergeladen und kurz reingeschaut - sieht m.E. ganz praktisch aus, wenn man mal fix für etwas Bestimmtes Hilfe benötigt. Bei Gelegenheit werde ich nochmal intensiver durchstöbern :)

lg
m00x
 

Tetrapack

Hobby Fotograf

AW: Chip.de verschenkt eBook von Adobe PS CS3 und PS Elements 7

Kein Problem ;) ;D

Schade das es keinen Thanks Button gibt :D
 

m4rtin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Chip.de verschenkt eBook von Adobe PS CS3 und PS Elements 7

ebenfalls von mir eine freundliches Dankeschön
auch wenn ich bereits mit CS4 zutun habe.
132 MBs die sich sicherlich lohnen,
zumal es von dem Verlag Markt+Technik kommt.
Im Urlaub werd ich mir das ganze durchlesen :muede:
 

Tetrapack

Hobby Fotograf

AW: Chip.de verschenkt eBook von Adobe PS CS3 und PS Elements 7

Erst einmal :danke: an alle, die sich hier auch so freundlich bedanken :)

@m4rtin: Ich arbeite seitdem ich  Mac  habe auch nur noch mit CS4 - aber die Funktionen kann man mit ein wenig "umdenken" auch in CS4 umsetzen.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben