Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Christbaumkugel Spiegelung“

Photoshop

klausherbert

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Christbaumkugel Spiegelung

Auch hi!
Ich würde sagen: Ziel erreicht. Persönlich gefällt es mir nicht. Du solltest vielleicht einen Lichtpunkt setzen, das könnte die optische Wirkung erhöhen.
Gruß
Klaus:hmpf:
 

Babamungipa

grumpy

AW: Christbaumkugel Spiegelung

Auf mich wirkt speziell die erste Lösung mehr
wie ein Aufdruck, als eine Spiegelung in der Kugel.

Bei Version 2 würde ich zumindest auf die Sterne
verzichten - die kommen sich mit den Büchern in die Quere.


Edit:

Du solltest eine glänzende Kugel nehmen.

So könnte man es auch (und zwar geschickter) formulieren...... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: Christbaumkugel Spiegelung

Falsche Kugel - da bei dieser die Oberfläche eher rauh ist, wird jeder Versuch einer Spiegelung auf der Oberfläche schlecht aussehen. Du solltest eine glänzende Kugel nehmen.
 

rockscientist01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Christbaumkugel Spiegelung

"Falsche Kugel - da bei dieser die Oberfläche eher rauh ist, wird jeder Versuch einer Spiegelung auf der Oberfläche schlecht aussehen. Du solltest eine glänzende Kugel nehmen. " - Danke, aber sowas nützt mir nur wenig, weil ich nunmal diese Vorlagen bekommen habe!

Hab mal nochn biss Licht angepasst (danke Klaus)... find so eigtl. ganz ok... oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Loupcouloir

noch MENSCH

AW: Christbaumkugel Spiegelung

Hey,
schon viel, viel besser.
Aber "by the way" : was soll eigentlich die Aussage sein ?
(Weihnachten bei Thalia ?)
VG
Loupcouloir
 

rockscientist01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Christbaumkugel Spiegelung

hehe ja ich hab keine Ahnung, is mir auch egal... ich schick das morgen so und dann kümmere ich mic weiter unm meinen Krams ;) hihi
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Christbaumkugel Spiegelung

besser nur der Lichtpunkt müßte noch etwas höher sitzen damit es zu den Nadel passt....
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: Christbaumkugel Spiegelung

Die räumliche Situation, scheint mir nicht ganz geklärt zu sein. Wenn die Bücher auf dem Boden liegen und die Kugel darüber hängt, würde die Spiegelung nur im unteren Teil der Kugel zu sehen sein.

Grüße, CUBE
 
H

HoloH

Guest

AW: Christbaumkugel Spiegelung

TestTestTest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

demour

Noch nicht viel geschrieben

AW: Christbaumkugel Spiegelung

Oder die Bücher in Photoshop frei stellen und in Illustrator abpausen als Vektor...?
 
D

DangerousMedia

Guest

AW: Christbaumkugel Spiegelung

Also ich finde jetzt sieht es schon viel besser aus seid dem du den Lichtpunkt gesetzt hast :)
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Christbaumkugel Spiegelung

Die räumliche Situation, scheint mir nicht ganz geklärt zu sein. Wenn die Bücher auf dem Boden liegen und die Kugel darüber hängt, würde die Spiegelung nur im unteren Teil der Kugel zu sehen sein.
Grüße, CUBE

@TE: bitte oben zitierten Beitrag von Cubeman beachten. Die Bücher können bei richtiger Perspektive nur im unteren Viertel zu sehen sein (außer Du hast ein Regal gegenüberstehen)



HoloH, die Punktehascherei kannste stecken lassen, das hilft dem TE herzlich wenig!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben