Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Christoph ist da!“

Christoph_Ac

Fühlt sich wohl hier!

Hallo liebe PSD Community,

ich habe mich heute hier angelemeldet und freue mich ein Teil dieser großen und hoffentlich freundlichen Gemeinde zu werden.

Zu meiner Person wäre zu sagen, ich bin 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Aachen. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre und Keyboard im autodidaktischen Verfahren.

Design betreibe ich mit vorallem mit Photoshop. Ich würde mich selbst als "erfahrenen" Anwender bezeichnen. Dazu möchte ich weitere Bereiche des 2D Design erlernen.

Ich hoffe ich konnte euch meine Person etwas näher bringen und freue mich ein Teil von euch zu werden!
 

Millhaus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Christoph ist da!

Hallo Christoph

Herzlich Wilkommen hier im Forum ich wünsche dir sehr viel Spaß hier :)

MFG Sven
 

umarex13

Try and #Error#

AW: Christoph ist da!

na dann herzlich willkommen bei psd! viel spaß beim lernen und weiterbilden hier... :lol:
 

pixelopa

Photoshop-Liebhaber

AW: Christoph ist da!

Herzlich Willkommen bei PSD-Tutorials.
Lernen und Entdecken kannst Du hier jede Menge. Viel Spaß dabei.
LG vom pixelopa
 
E

eslklaus

Guest

AW: Christoph ist da!

herzlich willkommen und viel Spass an Board^^
 

Christoph_Ac

Fühlt sich wohl hier!

AW: Christoph ist da!

Vielen Dank für die vielen Kommentare in so kurzer Zeit :) Da fühlt man sich doch gleich wie zu Hause :p
 

valva

Aktives Mitglied

AW: Christoph ist da!

Hallo Christoph,

herzlich willkommen und ganz viel Erfolg hier beim Lernen.

LG valva
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Christoph ist da!

Sei herzlich willkommen hier im Forum :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben