Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Chrom Felgen?“

F

fmk

Guest

Hi, ich wollte mal fragen ob es hier einen Tutorial Für Cinema4D gibt wo es Erklärt wird wie man ne Chrom Felge macht Danke im vorraus
 

jenni

Forum-Gottheit

Ob es hier ein Tutorial für gibt dann hätte ich doch mal vorher unter den Workshops nachgeschaut oder vielleicht mal die suche benutzt bevor du hier einen neuen Thread eröffnest
 

Pixelnase

PS-Junkie

So lieber @fmk!
Du hast jetzt mehr als ZEHN (mehr oder weniger) sinnlose Threads eröffnet:












... hast nun deine Punkte wieder auf 1 runtergesaugt, nun ist es aber gut ...

Pixie

PS: ... und deine Signatur ist auch zu groß, ändere die bitte!
 
F

fmk

Guest

ne die wahren echt nicht Sinnlos, und ich wollte was runter laden hier im thread habe dann aussversehen weggklickt dann wurden mir die Punkte abgezogen
 

admir

Hi lol :D

wahaha tolle links die du da zusammengewürfelt hast ^^


EDIT: hahahah ich lach mich kaputt xD !-))))

NOCHEINEDIT: Ohh jetzt hab ich alle durch :( jetzt ist der spaß aus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben