Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Chrom Logo“

Seth

Wirrkopf

Irgendjemand hatte letzte Woche gefragt, wie man ein "logo verchromt". Leider find ich den Thread nicht mehr. (war auch ein Bild mit bei, ich glaube ein verchromter Playboy-hase) also poste ich, wenn ich's denn schon gebastelt habe mal hier rein.



:wink:
 
A

Aria

Guest

Klasse Tutorial, aber sowas änliches gibt es hier doch schon?!
Chrombutton erstellen oder so!
 
K

KuriosStylz

Guest

wo finde ich den Filter Gradiationskurve?
find den einfach nicht...wenn ich über Hilfe->Über Zusatzmodul gehe finde ich es einfach nicht da ist alles aufgelistet. Nur die Graditionskurve gibt es nicht

mfg
 

2d4u

Veteran

Nice, hab ich aber schon aus einem Buch gekannt. Nur wollte ich noch anmerken, dass es vielleicht fair wäre zu empfehlen, vor dem Lichteffekt zu speichern, denn mein Photoshop stürzt mit 30%iger Wahrscheinlichkeit beim Auswahl des Kanals im Beleuchtungs-Filter-Fenster-Ab.

:p
 
C

CRAZY-S

Guest

Korrekte arbeit respekt ...
viel mühe hab eben fertig gekriegt echt sauber gemacht
supa tutorial ...

:D

nochma dickes lob haste echt die besten tutorials auf deiner page
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben