Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Chrom Material“

N

n4pst3r

Guest

Hallo Leute ich habe da mal eine ganz relevante Frage zu C4D wie erstellt man ein richtig gutes von der quali her top chrom bitte helft mir weiter,danke
habe C4d 9.6

MfG napster
 
S

streetglow

Guest

ich würde das ganze mit einem danel material machen, spiegelung hochschrauben und die Farben ändern schon ists fertig sieht gut aus ist sehr einfach ich frage mich sowieso wieso manche Leute ein so einfaches Material zum dw anbieten 8O :?:
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

Für Menschen die das nicht einmal hinbekommen. Na ja bei denen geht es eher um die Felge, die haben sie zum download angeboten.

Es würde auch mit HDRI gehen.


Andi
 

arachnoo

Aktives Mitglied

sorry, ich editiere alles.
streetglow die zum download gestellte chrom materialien sind ja garnicht so gut.

MfG Olek

PS bei HDRI muss mann nach richtig guten HDR bildern suchen. Sonst sieht es auch nicht sooo gut aus
 
S

streetglow

Guest

ich würde einfach sagen material danel erstellen, farben auf dunkelgrau und hellgrau und weiß stellen Spiegelung oben auf 60-70 stellen...reicht schon...
find ich zumindest dann ok aber dafür wurde danel ja erfunden :D
 

GrandmasterFlash

Aktives Mitglied

Richtiges Chrom hat keine Farbe. Wenn dann nur um die 20% Weiß und Spiegelung auf 80-100% je nach dem. Für Metall würde ich den Danelshader nehmen, wegen der Anisotrophie. Für Chrom geht auch das normale Material.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben