Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Chrom/Stahl - Glanz effekt“

S

sYs1991

Guest

Hallo,zu erst will ich mal hallo sagen bin relativ neu hier und möchte dann an dieser stelle auch mal mein lob aussprechen,durch diese seite bin ich vom "photoshop nichtskönner" zum "photoshop etwaskönner" aufgestiegen ^^.
Ich entwerfe grad fürn freund en design für seine homepage,nur ich weiß nicht wie ich einen chrom bzw stahl effekt hinbekomme der schön glänzt.
Würde sowas gerne in den banner und oder in die layout begrenzung einbauen.hat da evtl jemand en passendes tut oder ein paar tipps?
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Chrom/Stahl - Glanz effekt

Sehe einmal in den Tutorials nach. Da gibt es prima Vorlagen, die mit Hilfe der Gradationskurfen (Einstellungsebenen) super Chrom und Goldeffekte zeigen.

Viele Gruesse
psd_fff
 
S

sYs1991

Guest

AW: Chrom/Stahl - Glanz effekt

@ freek
jo das tut hab ich schon gesehen,allerdings ist es nicht das was ich mir vorgestellt habe
 
AW: Chrom/Stahl - Glanz effekt

Ja das Problem hat ich gestern auch! :) Bei den Tut´s hier, gibt es ein Tut für Chrom-Button. Damit müsste es gehn. Ich hab mir allerdings hier auch mal 20 Chrom-Stile gedownloaded... Damit geht das auch ziemlich gut. Musst mal hier rumstöbern...

Greez Macchiato
 
S

sYs1991

Guest

AW: Chrom/Stahl - Glanz effekt

@ bull53Y3

danke für den link,sieht gut aus,werd mal gucken obs auch was aussieht bei nem normalen balken ^^,wür dmich trotzdem noch über weitere links freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sYs1991

Guest

AW: Chrom/Stahl - Glanz effekt

Hab mal das tut benutzt auf nem einfachen rechteck,soll ja auf ne page,is net schlecht geworden,mit bissl übung könnt eich nen schönen effekt hinkriegen.habs bild mal angehängt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben