Anzeige

chrom

chrom | PSD-Tutorials.de

Erstellt von teddy, 09.04.2004.

  1. teddy

    teddy Guest

    chrom
    bei mir is die gradiationskurve nur schwarzweiß hab schon voll viel versucht, aber weiß ned was falsch sein könnte, also klappt das mit dem chrom bei mir ned!!! :cry:
    was machich falsch?
     
    #1      
  2. g0rke

    g0rke ***

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    62
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Löhne
    Software:
    Photoshop CS2+3
    Kameratyp:
    Canon D10
    chrom
    Servus,
    ich hab das jetzt mal probiert
    http://www.community.psd-tutorials....s&site=tutorialansicht_neu&tutorialnr=21&zz=5
    Du hast doch sicher das Tutorial ausprobiert oder?
    ich habe da auch nicht die Farben drin aber sieht trotzdem (fast) genauso aus.

    http://mitglied.lycos.de/g0rke/Chrom_GradationsKurve.acv

    ^^-- das ist die Gradiationskurve die ich für mein Chrom genommen habe, um eine Farbe wie in dem TuT zu färben
    Drücke STRG+U dann unten Häckchen bei Färben setzen un deinen Farbton auswählen.

    Greetingz


    ps. so sieht mein versuch aus
    [​IMG]
     
    #2      
  3. teddy

    teddy Guest

    chrom
    thx

    danke.. kenn mich ned so gut aus mit photo shop...
    nur mit paint shop obwohl ich sehr sehr viel mit photo shop schon gemacht hab, aber eher nur so brushes etc!!
    Habs ned ganz so schön hinbekommen, aber sieht einigermaßen okay aus..!
     
    #3      
  4. g0rke

    g0rke ***

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    62
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Löhne
    Software:
    Photoshop CS2+3
    Kameratyp:
    Canon D10
    chrom
    hehe, wir helfen gerne :D

    übung macht den meister<grins>
    nich aufgeben..immer weiter machen- dann klappts auch :) ( weisst jetzt ya wo du Hilfe bekommst :p )
     
    #4      
x
×
×