Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Chrom“

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

hmm..kriege das irgendwie nicht hin..:(

Hmm... wie wärs denn mit n paar mehr Infos als "es geht nicht."

Wie bist du denn bisher an die Sache ran gegangen? Gibts irgendwelche Ergebnisse? Versuchst du es mit Photoshop oder - wie in dem Threat, den delle77 dir verlinkt hat, empfohlen - mit nem 3D Programm??

Meine Kristallkugel ist heute beim Skifahren, deshalb geht nix mit hellsehen.

Kennt sich niemand damit aus? :(

Hallo Buffdealer,
mal n paar Dinge allgemein:
• Doppelposts (oder dreifach oder wie auch immer) werden nicht gern gesehen... lass das mal lieber
• uneffektive Posts... sind A nicht der Hit, bringen B keinen weiter, fallen C unter Spam und sind D hier auch nicht gern gesehen... also STOP THAT... please :)

zu deinem Problem:
Du hast ein fertiges Wappen, wo ein Chromeffekt angewandt wurde. Du willst das selber machen. Es sind schon ein paar Tuts genannt worden, um Chromeffekte herzustellen, die Suchfunktion wird weitere zu Tage fördern, evtl. hilft es auch nach Gold oder Metalleffekten zu suchen. Dann sind in dem Wappen das du gezeigt hast wohl auch noch Blendeffekte mit bei... auch hier hilft die Suche ungemein.

So und nun zeig doch mal deine Ergebnisse... und komm mit detaillierten Fragen und nicht mit "es klappt nicht"

thank you very much for reading.


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buffdealer

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe es mit Photoshop versucht,bin da aber nicht weit gekommen..ausser unten das Pokal-Podest hinzukriegen in 2-D Sicht

Das ist ja das Problem,ich finde einfach keine passenden Tutorials wo mir geholfen wird..hier mal ein Wappen von mir erstellt,allerdings mit fertigem Stil...



So,nochmal versucht..aber mit dem Gold,Silber,Bronze habe ich irgendwie Probleme!
Hier mal meine Versuche:


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buffdealer

Nicht mehr ganz neu hier

So,nochmal eins gebaut,aber wie ihr seht..mit dem Chrom passt es irgendwie nicht richtig..:(



Ich würde bei dem Chromstyle die abgeflachte Kante etwa kleiner machen...so sieht das ziemlich wuchtig aus.

Okey..hier nochmal anderes Modell:



edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buffdealer

Nicht mehr ganz neu hier

Naja...war aber auch wieder ein fertiger Stil :/
Mir fehlt dieser Effekt hier:




Wie gefallen euch die??


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sk_helge

Guest

AW: Chrom

Echt schick - wäre entzückt wenn sich jemand bereit erklären würde ein tut dafür zu erstellen.
 

pharkothedarko

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Chrom

da meine topics hier kommentarlos verschwinden, ist mein interesse relativ klein für dieses forum ein tutorial zu schreiben. aber wenn du willst kann ich dir das psd mailen, dann kannst du abgucken wie ich es gemacht habe.
 

MrEcky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Chrom



in der zeit, wo du auf hilfe wartest, hättest du ja rumbasteln können.
biste nicht weiter gekommen?
 

pharkothedarko

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Chrom

hab noch ein bisschen geübt.



ich kann dir kein patentrezept abliefern. du musst halt viel mit verläufen arbeiten und das ganze so abspeichern, dass du jederzeit wieder änderungen vornehmen kannst auf allen ebenen. üben üben :)
 

Buffdealer

Nicht mehr ganz neu hier

das sieht auch super aus! =)

Ich kriege iwie keinen Absatz unten wo Name vom Cup steht 3-D hin..wie geht das,bin total am verzweifeln,sitze nun 3 stunden dran und immernoch nix..


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben