Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Chrom“

pharkothedarko

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pokal

am besten stellst du irgend ein objekt vor dir hin, (am besten etwas pokalähnliches) und dann musst du versuchen dies umzusetzen mit photoshop. mit fotoshop kann man quasi alles machen, allerdings nicht mit einem mausclick. ich würde zuerst das objekt mittels vektoren zeichnen. dann würde ich, ebene für ebene, licht und schatten und oberflächenstruktur usw einfügen, bis es so aussieht wie ich es haben möchte.
 

Photoshop

pharkothedarko

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pokal

ich hab dir mal ein psd erstellt wo du schauen kannst wie man das anpacken könnte. ist zwar nicht perfekt aber so könnte es klappen.
 

Buffdealer

Nicht mehr ganz neu hier

Ja,grünen Hintergrund und feste Form oder wie??
Also aufjedenfall wäre es so gut..aber wie gemacht??

EDIT: Ordner vergessen zuöffnen,habe es gesehen!

Hast du die Teile alle selber erstellt??
Und wenn ja,wie?^^

edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miah

Hat es drauf

AW: Chrom

habe jetzt mal deine beiden threads zusammengefügt, gleiche Frage 2 threads, da reicht auch einer...
Und gewöhn dir endlich die editfunktion (Button rechts unten auf dem edit steht) an, ich glaub ich hab jetzt jeden zweiten Beitrag von dir editieren müssen!

LG Miah
 

pharkothedarko

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Chrom

ich vermute du wirst enttäuscht sein. ich habe nicht einen filter angewendet (mit ausnahme des weichzeichners). ich hoffe du kannst nachvollziehen was ich gemacht habe.




Hast du die Teile alle selber erstellt??
Und wenn ja,wie?^^

nein. meine mutti hat es für mich gemacht :D. spass bei seite, ich hab sie mit dem pfad tool gezeichnet.
 

pharkothedarko

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Chrom

mit dem zauberstab, mit dem füllwerkzeug und mit dem weichzeichner. weisst du den kreis habe ich in 5 sekunden erstellt, für die ganzen chromeffekte bin ich über eine stunde dran gesessen. ich befürchte dir blüht dasselbe. ich hab dir ja gesagt es gibt kein patentrezept. man kann nur probieren, löschen, nochmals probieren bis es gut ausschaut.
 

Buffdealer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Chrom

Habe es irgendwie hinbekommen das ich nurnoch von der Seite Hilfslinien ziehen kann,von oben geht es net mehr,da dort nicht mehr das Teil ist..
Ja,aber ich kriege sie ja gar nicht erst hin..kp wies geht..

EDIT: Och Maaaann..wieso geht das denn nicht???...ich kriege nichts ausser den dummen Kreis mit Kontur und Verlauf hin :mad::mad::mad:!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Chrom

Habe es irgendwie hinbekommen das ich nurnoch von der Seite Hilfslinien ziehen kann,von oben geht es net mehr

Du kannst keine Hilfslinien mehr ziehen?

Hast du die Lineale eingeschaltet? Dann einfach Linksklick auf das Lineal, Taste gedrückt halten und runter ziehen... eh voila... eine Hilfslinie.

da dort nicht mehr das Teil ist..
Ja,aber ich kriege sie ja gar nicht erst hin..kp wies geht..

Was meinst du mit "das Teil" - ich hab grad nicht wirklich nen Peil was du meinst??? Wenn die Lineale gemeint sind... die kannst du im Menü Ansicht einschalten.
 

Buffdealer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Chrom



Dort ist auch ein schönes Beispiel für Chrom-Rand,so einen super Effekt will ich erzeugen,habe aber mal wieder nichts nennenwertes erzielen können...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben