Anzeige

Chrome Button (Profi-Tutorial)

Chrome Button (Profi-Tutorial) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Clubland, 20.05.2004.

  1. Clubland

    Clubland Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    6
    Chrome Button (Profi-Tutorial)
    Hallo @ll ..


    also der Button schaut echt stylisch aus .. habs auch Dank präziser Beschreibung recht gut hinbekommen.
    Eines is mir aber schleierhaft geblieben , wie ich den Hintergrund an meinen anpassen kann .. also damit meine ich das ich den Button "ohne"Hintergrund" erstellen kann , denn ich hab kein einfarbigen Hintergrund, so das ich beim erstellen diesen Farbton auswählen könnte. Der besagte Hintergrund den ich benutze is eher ein Farbverlauf.

    Vielleicht hat jemand ja nen Plan wie ich zu dem gewünschten Ergebnis komme..
    Vielen Dank schon mal im vorraus.

    MfG Clubland
     
    #1      
  2. jana01

    jana01 Guest

    Chrome Button (Profi-Tutorial)
    hi

    du musst den button auf ein transparenten hintergrund erstellen und dann als gif abspeichern, danach kannst du den auf einem beliebigen hintergrund einsetzen.

    jana
     
    #2      
  3. Clubland

    Clubland Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    6
    Chrome Button (Profi-Tutorial)
    hi jana ..


    thx für die antwort , aber das hatte ich schon versucht , möglich das sich ja ein fehler eingeschlichen hat :roll:
    bin mit der materie noch nicht so vertraut.. werd dein tipp aber heute abend mal umsetzen und austesten.
    werd mich melden wie es gelaufen is :)

    MfG Clubland
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×